Ich bin heute noch einmal in Rostock gewesen und habe fotografiert, was die Speicherkarte hergab. Im Zoo ist schon ordentlich Trubel, denn das Fernsehen baut die Technik für die morgige Taufe auf.
Für einen Bericht fehlt mir die Zeit, aber für eine winzige Anzahl Fotos reicht sie. Der Lütte war auch heute putzmunter und ich habe mich riesig gefreut, dass er von "meiner" Melone naschen durfte.
Das Bärchen spielt mit allem, was es in die Tatzen kriegen kann.
Ab und an wird mit Mama gerauft.
Noch darf sich das Bärchen alles erlauben. Es dauert lange, bis Vilma ihren Stöpsel mit ihrer Tatze in die Schranken weist.
Hier versucht der Zwerg einen wedelnden Ast zu fangen, der von oben herunter hängt. Bis das gelingt, muss er noch eine ganze Menge Muttermilch trinken und ein ordentlich Stück wachsen.
Melone ist lecker.
Das Fernsehen ist da und Vilma hat ein wachsames Auge darauf, dass alles richtig aufgebaut wird.
Ich dachte gestern, niedlicher geht nicht mehr. Und heute ???? Der kleine (noch namenlose) Mann ist echt der Hit. Und es bedarf auch nicht viele Worte. Einfach Fotos gucken, und in vollen Zügen genießen. Er weiß schon wie man sich gut in Pose setzt.
dass sind nochmal ganz bezaubernde Fotos, danke für's teilen. Morgen wird viel Trubel in Rostock sein. Bin gespannt welchen Namen der kleine Bär bekommt.
schöne Fotos hast du uns da wieder mitgebracht. Sie sind alle toll. Am meisten musste ich über den Zwerg lachen,als er den wedelden Ast fangen wollte. Und scheinbar lieben alle Eisbären Melone. Danke Aloni
Eigentlich wollte ich mir die Bilder ja erst morgen gönnen. Aber ich konnte es nicht abwarten. Mein Gott, was ist der Lütte süß! Beim Betrachten der Bilder breitet sich in meinem gesamten Körper eine wohlige Wärme aus. Und die Gesichtszüge entspannen sich und weichen einem Lächeln.
Ich hoffe nicht, dass der Kleine Fiete heißen wird.
Meinem geliebten Lars wünsche ich alles, alles Gute.