Hallo Frans
Ich bin völlig hin und weg von eurer großartigen Wanderung. Ihr habt eine Menge gesehen und erlebt. Ganz großartige Aufnahmen von Natur und Tieren.
LG
Bea
Hallo Frans
Ich bin völlig hin und weg von eurer großartigen Wanderung. Ihr habt eine Menge gesehen und erlebt. Ganz großartige Aufnahmen von Natur und Tieren.
LG
Bea
Hallo Frans
dein Bericht ist ideal zum Entspannen Wow! Ihr habt echt viele Tiere gesehen! Das kleine Fohlen, das Marjan hinterherläuft, erinnert mich an den kleinen Esel Benjamin Das ist ein Kinderbuch, das ich früher sehr gerne gelesen habe.
Deine lustigen Kommentare haben mich sehr oft schmunzeln lassen Vielen Dank Es hat großen Spaß gemacht euch auf eurer Wanderung zu begleiten.
Steffi
Hallo lieber @Frans
auch ich habe mich jetzt entspannt zurückgelehnt und mir Deinen wunderschönen Fotobericht von einer grossartigen Landschaft und seinen tollen Tieren angeschaut. Hier scheint die Natur noch völlig in Ordnung zu sein.
Hab ganz lieben Dank für's Zeigen und sei ganz lieb gegrüsst.
Hallo Frans!
Ich habe mir hier schon mehrmals diese fantastische Wanderung angesehen - hier auf Deinen - wie immer super schönen - Fotos! Sehr lustige Bemerkungen hast Du dazu geschrieben, die einen immer wieder zum Lachen oder Schmunzeln brachten! Vielen Dank für das Einstellen Deiner Fotos und dem witzig-spritzigen Bericht!
Zitat
Ich finde, moderne Städte haben eine gewisse Ähnlichkeit zu einen schlechten Gebiss ... findet ihr auch nicht?
Ja, in der Tat! Das hast Du aber gut beobachet!
Das ist sicher sehr ungewöhnlich, wenn ein Fohlen so arg neugierig ist und euren Rucksack inspiziert! Aber lustig ist so was allemal. Hat man nicht alle Tage! Wie ich gesehen habe, ließ es sich zum Dank auch noch von euch streicheln! Toll!
Ich liebe Bauernhoftiere!
N.
Einfach nur schön und den Spatz habe ich entdeckt und dachte an Monika.
@GiselaH @Goldammer @Natty
Hier ist denn endlich das Brachvogelvideo:
Jau, er singt bzw.antwortet singend
Frans, ich würde den sogenannten Gesang des Brachvogels eher als Warnrufe bezeichnen – wahrscheinlich *schreit* er und gibt seinem Partner/Partnerin, der/die irgendwo in der Nähe auf dem Nest sitzt ein Signal *Achtung, Feind in Sicht*! So würde ich das deuten. Ob er Euch Menschen als Feind ansieht, oder irgendeinen Vogel in der Luft, ist natürlich von mir aus nicht festzustellen, aber der Brachvogel schaut immer in die Lüfte, vielleicht kommt von oben die Gefahr, wer weiß?
Nochmals mein Lob für die schöne Wanderung mit Deinen wunderbaren Bildern und den Kommentaren, die mich oft zum Schmunzeln brachten – heute habe ich mir alles noch mal angesehen! Immer wieder aufs Neue schön!
Natty
Danke für das Video.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |