Gitta und Bea haben ja schon einen wunderbaren Bericht über unseren Besuch bei Fiete geschrieben.
Ich habe heute mal meine Fotos angeschaut und versucht, nur die hochzuladen, die so noch nicht zu sehen waren. Ich befürchte, dass das nicht so richtig gelungen ist. Aber egal, ...
Vienna genießt es ganz offensichtlich, allein auf der Anlage zu sein. Sie sieht wunderschön aus und ist sehr ausgeglichen.
Auf dem folgenden Foto liegt sie im Sandbett. Die Haltung hat sie wohl bei Lars abgeguckt.
So früher Besuch wir natürlich genau in Augenschein genommen.
Fiete mit seinem Hütchen...
... und beim gesunden Frühstück. Sein Großvater Churchill hat grünen Salat sehr gern gefressen. Vielleicht hat Fiete das geerbt.
Tauchübungen - es klappt schon sehr gut.
Alle Kinder mögen Wasser und Eisbärkinder sowieso.
Wie schööööön! Toll, dass Du Deine Bilder auch noch hochgeladen hast. Da sind noch so süße Aufnahmen bei. Besonders auch von Vienna, die einen wirklich tollen Eindruck macht, optisch und vom Verhalten.
Deine Kamera macht sensationelle Bilder!
Dieses Bild finde ich besonders süß.
"Manchmal bin ich so jeck, dass ich nicht weiss, ob ich Männchen oder Weibchen bin. Aber ich habe noch mal nachgeschaut.
Wie toll ist das denn ? Von dir gibt es auch noch Fiete - Fotos. Obwohl wir alle drei die gleichen Szenen beobachtet haben, ist es dir gelungen ,eine ganz eigene Sicht auf Fiete zu zeigen. Ich finde es herrlich, wie geübt der Kleine auf dem Baumstamm kraxelt. Und Salat futtern mag er auch gerne. Fiete ist ein putziger kleiner Eisbär, aber wenn er müde wird, ist der Niedlichlkeitsfaktor extrem hoch
wie schön, dass du auch noch Fotos eingestellt hast . Ich kann gar nicht genug Fotos von Fiete sehen. Er ist extrem niedlich. Die Melonen-Bilder gefallen mir sehr. Vienna sieht richtig glücklich mit ihrer Melone aus.
man kann gar nicht genug an Bildern von Fiete haben und deshalb ganz - lichen Dank für den Nachschlag. Er ist wirklich ein kleiner Wirbelwind und hat allerhand Schabernack im Programm Ich bin sehr gespannt ob das mit Zeit weniger wird, oder ob er noch mehr aufdrehen wird...
Bärige Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
ganz lieben DANK für den Fiete -Nachschlag Von dem bezaubernden kleinen Bärchen kann man nie genug bekommen Schön, dass die Bären Melonen bekommen haben. Man sieht wie sie geschmeckt haben. Vienna sieht entspannt und gut aus