Liebe Gisela,
da warst Du aber fleißig. So viele wunderschöne Bilder von der Rostocker Eisbärenfront.
Auch wenn Fiete kein Babyface mehr hat, süß ist er immer noch.
Leider wachsen die kleinen Eisbärchen immer viel zu schnell. Wenn ich da an die Münchner Twins denke.......
Und Lale musste sogar schon von Zuhause ausziehen. Ja, so ist das Leben.
Ich hoffe, dass es Deine Zeit erlaubt, und Du noch viele Besuche bei Fiete machen kannst, bevor er auch seine Kinderstube verlassen muß.
Die Baumstämme scheinen ja heiß begehrt zu sein. Und das mit dem ballancieren klappt auch schon sehr gut.
Ich habe nicht gewußt, dass Eisbären Baumrinde fressen. Das habe ich letztens bei Tonja und Wolodja auch beobachtet.
Schlau der kleine Mann, läßt Dich die Melonen schleppen und Mama darf sie auch noch aus dem Wasser holen. Aber futtern konnte er doch alleine.
Schade dass Vilma wieder angefangen hat zu stereotypisieren. Aber ich denke, das wird man ihr nicht mehr abgewöhnen können. Ist wie bei Tosca.
Gut dass Du zum Abschied nochmal zu Vilma und Fiete gegangen bist. Die Schmusebilder sind einfach
Auch das "Fliegenfoto" ist klasse.
Ich finde es auch schade, dass Misho und Wanja sich nicht mehr so gut verstehen. Das Gehege ist ja leider auch nicht sehr groß, damit sich die beiden aus dem Weg gehen können.
Vienna scheint alleine ganz gut zurecht zu kommen. Ihr Fell sieht richtig gut aus, seitdem sie alleine ist. Man sieht keine "Schubberstellen" mehr.
Danke für die wunderschönen Fotos von wunderschönen Rostocker Bären.