Schau mal hier, was Du auf Deinem PC finden kannst: ø Ø - und so gar das: æ Æ Und noch viiiel mehr! Ich habe das mit "Windows Start" gefunden, dann "Programme" angeklickt, danach Accessories ( das hieß auf dem alten PC anders - bei Dir vielleicht auch - dann auf "System Tools" klicken und dann auf "Zeichentabelle". Da kannst Du quasi alle Buchstaben und alle Schriftzeichen finden, egal, welche Sprache Du so braucht, z.B.: ݡ ݭ
Geh mal bei Dir auf die Suche und die Form der Schrift kannst Du dabei auch wählen.
Nordlandfan38 Danke dir. Den Link zum Goldregenpfeifer werde ich mir bei Gelegenheit genauer ansehen. Danke!
GiselaH Auch dir vielen Dank!
BEA Oh, mein Kommentar mit dem Tierforum war mehr mit einem Augenzwinkern gedacht. . Freut mich, dass mein Reisebericht hier gerne gesehen ist und dir Erinnerungen zurück bringen. :)
AndreaHamburg Danke dir. Island war wunderbar entschleunigend. Absolut richtig um die eigenen Akkus wieder aufzuladen. Also falls dir doch mal nach Stille, Einsamkeit und purer Natur ist: unbedingt Island anvisieren!
Goldammer Danke für das Lob. Ich stelle bei Gelegenheit gerne noch weitere Fotos rein. Freut mich, dass sie euch so gut gefallen. :) PS: Sonderzeichen kannst du in Word über Einfügen/Symbole "beziehen"
UrsulaL Danke auch dir.
Habe gemerkt, dass ich beim Hochladen der Bilder irgendwas falsch gemacht habe und die jetzt nicht richtig scharf sind. Werde den Fehler fürs nächste Mal wieder beheben. Entschuldigt bitte.
Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder, Braska. Island muss toll sein. Beim Ansehen der Bilder bekomme ich Fernweh. Nicht nur die Landschaftsaufnahmen sind faszinierend, auch die Papageientaucher und Rentiere hast Du super vor die Linse bekommen. Schön auch der "Regebogen" am Wasserfall.
Liebe @braska6 Also ich bin restlos begeistert von Deinen bebilderten Eindrücken und könnte noch endlos weiter Bilder gucken. Das ist ein fanatastisches Land und vor allen Dingen landschaftlich wirklich einmalig.
Einen riesengrossen Dank, dass Du diese Bilder hier eingestellt und mit uns geteilt hast.
Ganz liebe Grüsse
Conny(HH)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich habe inzwischen entdeckt, wie man die Zeichentabelle noch schneller findet - nämlich: man klickt auf Windows Start, dann dort auf "Hilfe und Support" und wenn sich das Fenster geöffnet hat, schreibt man dann den Suchbegriff - "Zeichentabelle" - per Hand ein, dann öffnet sich ein Fenster, wo Du auf "Öffnen der Zeichentabelle" klickst und schon kannst Du loslegen... und kannst Du gaaanz viele Zeichen raus suchen.
Vielen Dank, Braska, für deine eindrücksvollen Bilder von das schöne Island. Sie machten gute Erinnerungen wach! Wenn es mehr gibt, bitte stelle sie ein - vielen werden sich freuen (und ich auch!)