Liebe Gisela,
ich muss auch erstmal sagen, dass ist wirklich eine sensationelle Fleißarbeit die Du hier geleistet hast. Tolle Bilder und passende (Schmunzel) - Texte dazu.
Obwohl, Du hast ja nur das wiedergegeben, was Fiete Dir erzählt hat.
Vilma und Lars haben schon schlaue Kinder. Erst fängt Anori an zu sprechen, aber leider nur mit Sammyline. Und der süße Fiete spricht jetzt mit Dir.
Auf vielen Bildern sieht es aus, als hätte der kleine Fratz ein Lächeln im Gesicht. Besonders auf dem zweiten Foto, wo er sich noch im Schlummerland befindet.
Er ist aber auch zu süß, egal ob beim schwimmen, kuscheln mit Mama, auf der Flöte musizieren, oder einfach nur mit seinen Kulleraugen neugierig guckt.
Man sieht schon, dass er ein ganzes Stück gewachsen ist. Sogar die Melone kann er jetzt schon alleine aus dem Wasser holen. Und wie man am Eis lutscht, lernt er auch noch. Sieht süß aus, wie er das Stückchen Eis im Mund hat.
Na und das er mit einem Kanister gut umgehen kann, hat er von seiner hübschen Mama gelernt, die übrigens sehr gut aussieht.
Das Foto mit der Möwe ist auch klasse. Aber auch über die Bilder von Wanja und Vienna habe ich mich gefreut.
Bei Vienna geht es mir so wie bei Katjuscha. Ich finde sie sieht auch von mal zu mal besser aus. Scheinbar fühlt sie sich auch alleine sehr wohl.
Natürlich freue ich mich auch über die noch folgenden Fotos von der Weltmeisterin im Kanisterwerfen.
Ach Gisela, mach Dir nichts draus. Eisbären im Sprung zu fotografieren, dass ist schon echt eine Kunst. Das gelingt mir sehr selten. Und wenn es denn beim 100. Foto doch mal klappt, ist es unscharf.