Nachdem mein Samstagbesuch bei den Rostocker Eisbären ziemlich kurz ausgefallen war, bin ich heute noch einmal in den Zoo gefahren und habe nachgeholt, wofür gestern keine Zeit gewesen ist.
Warum Fiete mich heute sehr entsetzt begrüßt hat, dann aber sehr schnell wieder versöhnt war,
ob die Pfaue an bzw. fast auf der Eisbärenanlage lebensmüde sind,
warum es nur noch einen Kamtschatkabären in Rostock gibt und warum er wie Misho aussieht, es aber gar nicht ist,
wie es Vienna geht und vieles mehr, das werde ich Fiete in den nächsten Tagen berichten lassen.
Außerdem werde ich wieder viel zu viele Fotos von einem total vergnügten, verschmusten, verspielten und verschlafenen Bärenjungen zeigen.
Oh @GiselaH ... ich habe schon wieder einen völlig verklärten Blick da ist ja wieder ein Bild schöner als das andere und man kann sich einfach nicht sattsehen
Diese beiden Bilder haben es mir ganz besonders angetan und sind auf direktem Wege in meine Fiete-Schatzkiste gewandert
und dieses Bild mit der leicht gerümpften Schnute ist der Hammer
Ich freue mich seeeehr auf den noch folgenden Bericht.
Bis dahin liebe Grüsle und einfach nur 'D A N K E'
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Ich freue mich schon riesig auf Fietes neuen Bericht. Er hat offenbar sehr viel zu erzählen. Gisela die schönen Fotos sind ein toller Vorgeschmack auf mehr. Eines ist schöner als das andere
Hallo Gisela, Fiete ist ein schönes verspieltes Eisbärkind. Die Schmuseeinheiten mit Vilma sind herzerwärmend. Ich bin jetzt gespannt über Mischo, der kein Mischo sein soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn wenigstens ein Kamtschatkabär in einem guten Zoo einen Platz bekommen hat. Die Pfaue sollen nicht auf die Idee kommen die Bären zu besuchen. Von oben beobachten ist OK.
mit dem "Vorgucker" hast Du mich jetzt aber schon neugierig gemacht. Das verspricht ja wieder schöne und spannende Bilder und Berichte.
Fiete und die Pfauen, da muss ich unweigerlich an Ludwig denken. Allerdings ist Ludwig ein Pflanzenfresser, was man von Fiete und Vilma nun nicht unbedingt behaupten kann.
Gespannt bin ich auch, was Du Neues über die Kamtschatkabären berichtest.
So, und jetzt warte ich auf ganz viele Bilderchen. Der Auftakt war schon klasse.
Ach ja, das Foto vom fliegenden Storch ist auch toll.
Ich freue mich sooooo sehr auf neue Bilder von Fiete und Co. Ich kenne niemanden, der so tolle Bilder von den Rostockern zeigt. Und Fiete und Du, Ihr seid ein absolutes Dreamteam als Akteur und Ghostwriterin!
ich bin ja schon gespannt, was Fiete so alles zu erzählen hat. Ich hoffe, er lässt sich nicht so lange Zeit. Die Fotos sind alle wunderbar . Fiete ist ein kleiner Clown .