Am Donnerstag war es so weit,ich machte mich von München mit dem ICE nach Nürnberg im Zoo angekommen müßte ich den Berg hoch um an das Eisbärengehege zu gelangen. Ich kann Euch sagen....und das bei dieser Hitze. Aber was macht man alles für die Eisbären....ich dachte nur das ich sie sehe je näher ich kam desto mehr schlug mein Herz und da war sie die süße Charlotte mit ihrer Mama, ich blieb erst mal stehen und schaute sie mir an. Auch Vera sah gut aus.... leider ist dort den ganzen Tag die Sonne nun fing ich an Fotos zu machen
Wenn das Lale wüßte, dass Du ihr "untreu" wirst. Aber Charlotte ist auch ein süßes Eisbärmädchen. Schön, dass sie mindestens 2 Jahre bei ihrer Mama bleiben darf. Sie ist schon kräftig gewachsen. Und Vera genießt die Zeit mit ihrer Tochter auch. Toll finde ich auch die Information über die Eisbären, wo auch noch Flocke erwähnt wird.
Hallo liebe @Birgit B wow.... bei der Hitze den Berg hochkraxeln... alle Achtung Du hast tolle Bilder von Vera und Charlotte mitgebracht. Sie ist ein richtig kleine wilde Hummel mit unheimlich süßen Ohren Das Bild hier hat mir am besten gefallen:
Danke für's Zeigen und liebe Grüsse
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Charlotte ist eine ganz Süße. Vielen Dank, dass Du sie für uns besucht hast. Vera ist auch eine ganz Hübsche. Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß bei Deinen Eisbärbesuchen.
Du hast sehr schöne Fotos von Charlotte und Vera gemacht . Charlotte ist ein niedliches Eisbärchen. Schön, dass sie 2 Jahre bei ihrer Mama bleiben kann. Die Informationen über die Eisbären finde ich sehr gut.
Hallo Birgit, da haben wir uns um sechs Tage verpasst. Die vielen Informationen am Gehege haben mir auch sehr gut gefallen. In der Hitze den Berg zu den Eisbären hochzulaufen ist wirklich eine Qual. Aber man wird dann dafür reichlich belohnt. Wie Mutter und Tochter miteinander spielen ist einfach schön anzusehen. Danke für das Zeigen Deiner Fotos von Charlotte und Vera.