Am 18.Juli stand nach langer Zeit mal wieder ein Besuch mit Fotoapparat im Berliner Zoo an. Natürlich ging es mir dabei hauptsächlich um Katjuscha. Also schnell vorbei an den Elefanten,
den sich in der Sonne räkelnden Flusspferden
und ihren hübschen Nachbarn
Und da war ich schon bei Ihr.
Im Wasser hatte ich sie schon lange nicht mehr gesehen
Aus dem Wasser kommen fiel der alten Dame nicht mehr so leicht.
Nun musste ersteinmal die Höhle markiert werden.
gefolgt von einem kleinen Spaziergang
und dann ging es aber endgültig in die Schlafhöhle
Leider muss ich jetzt erst einmal abbrechen, den ich habe beim Hochladen der Bilder einen Fehler gemacht. Kommt davon, dass ich es nur noch so selten mache. Werde etwas später den Bericht beenden
dass ist ja toll, dass Du mal wieder im Zoo warst. Hast Du ihn denn noch ohne Navi gefunden? Kati sieht im Moment wirklich sehr gut aus. Sie genießt es , die alleinige Chefin auf der Anlage zu sein.
Süß, die kleine Spatzenfamilie. Zurzeit gibt es sehr viele junge Spätzlein.
schön, dass du endlich ein wenig Zeit gefunden hast, dich wieder zu melden - und in den Zoo zu gehen! Deine Bilder sind posierlich, alle Tiere sehen sehr zufrieden aus. Katjuscha scheint gut mit ihrem Alleinsein zurechtzukommen, jetzt ist sie also Chefin der Eisbärenanlage Danke für deine schöne Fotoserie
Wie schön dass du es nach langer Zeit wieder einmal in den Zoo geshgafft hast. Die Fotos von Katjuscha sind super. Die Bärin sieht wunderbar aus und genießt ihr Leben alleine auf der Anlage. Auch deine anderen Fots sind toll.
wie schön, von Dir endlich mal wieder Bilder zu sehen, denn Du machst wirklich tolle Aufnahmen. Dein kleiner Rundgang hat mir sehr gut gefallen - ganz besonders die kleine Spatzenfamilie - und danke Dir ganz herzlich.
Sei lieb gegrüsst.
Conny(HH)
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.