Katjuscha sieht gut aus und nutzte Anlage und Wasser,......aber sehrrrrrrrrr langsam. Aber das Fell sitzt klasse.
Sie stand ungefähr eine Viertelstunde auf dem Vorsprung, um festzustellen: Heute gibt es hier nix.
Langsam ging sie zu ihrer Höhle und schaute immer mal zurück, ob nicht doch einer mit einem Lächschen oder ähnlichem kommt.
Der Pfleger machte zwar eine große Runde auf dem Weg hinter dem Gehege, aber er hatte nischt in der Hand.
Wir beschlossen daher erst einmal weiter zu gehen und später nochmal nach ihr zu schauen.
Ein Spaziergang zu ...... nö, nicht zur Waldschänke sondern zu....
Rudi
Unterwegs kam noch jemand dazu und dann wurden erstmal wichtige Infos getauscht bei einem Käffchen im Restaurant. Es wurde so laut und so voll, da traten wir die Flucht an und ab ins Schweinehaus. Aber das Schweinebaby konnten wir nicht finden.
Also zurück zu Katjuscha, die ein Bad nahm und wie gesagt....sehr langsam. Als sie aus dem Wasser ging, dauerte der Ausstieg so lange, dass wir beschlossen Ophelia zu besuchen.
Der Nachwuchs bei den Alpakas ist noch nicht gelandet. Dann weiter zum Jungesel. Auf dem Weg kommt man bei den kleineren Flamingos vorbei, herrlich alle in rosa. Aber ein Foto durch das Gitter nicht möglich. Lieber kein Foto und somit auch kein Fuchs.
Und hier die Fotos aus dem heutigen Zoo:
Blöd, kein Futter! (gemach, gemach....ich weiß, sie frisst wenig und daher nur innen)
Soll ich mich reinlegen oder kommt doch noch einer .Das Hoch und Nieder mit alten Knochen will gut überlegt sein
ist schon bischen kühler
alte Dame, aber auch ne Süße
komischer Piepmatz