Liebe Lotti 2,
ist das ein süßes Foto von Lotti
Auch ich freue mich, mal wieder etwas vom "Gürtelchen" zu hören bzw. zu sehen. Das Manuskript lese ich später in aller Ruhe.
Danke.
Liebe Lotti 2,
ist das ein süßes Foto von Lotti
Auch ich freue mich, mal wieder etwas vom "Gürtelchen" zu hören bzw. zu sehen. Das Manuskript lese ich später in aller Ruhe.
Danke.
Liebe Lotti Fans
Endlich bin ich dazu gekommen von unserer Lotti ein neues Video zu erstellen.
Der Anlass war ihr 4. Geburtstag am letzten Samstag. Leider bin ich dann erst am Sonntag fertig geworden.
Hier könnt ihr also das Ergebnis sehen:
Hallo liebe Lotti 2,
das ist aber schön dass Du uns mal wieder etwas von Lotti zeigst. Das Video ist super, und Lotti der Hammer!
Mein Gott, hat das Mädel Power. Sie buddelt wie ein Weltmeister und steigt die Treppen im Haus voller Elan nach oben.
Ein schönes Heim habt Ihr beide.
Danke für das wirklich sehr gelungene Video. Ich würde mich freuen, auch weiterhin immer mal wieder etwas vom "Gürtelchen" zu hören bzw. zu sehen. Mach`s gut Ihr beiden Lottis.
Hach, endlich mal wieder Neuigkeiten von Lotti. Und was für welche, ein tolles Video. Lotti buddelt wie eine Weltmeister und nimmt die Stufen mit Elan. So eine feine Maus. Ich gratuliere ihr ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Und hoffentlich gibt es ganz bald wieder was Neues von Lotti.
Hallo liebe Lotti
ich freue mich mächtig, dass Du Dich mal wieder bei uns gemeldet hast und dann auch noch mit so einem tollen Geburtstags-Video.
Deshalb erst einmal alles Liebe und Gute nachträglich und noch viele weitere wundervolle Jahre in Deinem grossartigen Zuhause.
Du bist ja eine richtige "Buddel- und Wühlmaus" geworden und im Haus gibt es für Dich scheinbar überhaupt kein Hindernis, wenn man sieht, wie elegant Du die Treppen erklimmst.
Ich hoffe sehr, bald wieder von Dir und Deinem Frauchen an dieser Stelle zu hören und bis dahin stelle nicht all' zu viel "Schabernack" an
Es grüsst Euch herzlich
Conny(HH)
Lotti ist ein flinkes Mädchen, dem kein Weg zu weit und keine Treppe zu steil ist .
Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich das schöne Video anzuschauen.
Buddelt Lotti eigentlich nur in einem für sie festgelegten Gebiet oder gräbt sie nach Lust und Laune den ganzen Garten um?
Liebe Gisela
Danke der Nachfrage.
Lotti interessiert sich natülich für alle möglichen Böden, gräbt aber nur wirklich los, wenn es schön trocken ist.
Sie wuselt sich sozusagen durch die Blumen, bis sie eine schöne Stelle gefunden hat. Hier ein kleiner Einblick:
Schön mal wieder Lotti zu sehen! Nachträglich alles liebe zu ihremGeburtstag.
Macht Spaß Lotti beim Buddeln zusehen und wie elegant sie die Treppe meistert!
Freue mich mehr von Lotti zu sehen.
Liebe Grüße in die Schweitz.
Hallo Mama Lotti 2,
an euch habe öfter gedacht und mich gefragt wie es euch geht. Nun dieses entzückende Video. Es ist herzergreifend wie Lotti, Lanzelotte von Erfurt, lebt und wie schön sie den Tag verbringt. Ihre Treppensteigen Künste kenne Ich von unserem Meerschweinchen das bewältigte die Stufen in gleicher Art.
Über weitere Videos aus Lottis Leben würde sich freuen
Rena
@Lotti 2,
ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und das Video.
Wenn Lotti am liebsten bei Trockenheit buddelt, dann ist der aktuelle Sommer ein absolut ein Traumsommer für sie .
Das wäre er zumindest, wenn sie im Norden wohnt. Wir haben eine Trockenheit wie lange nicht.
Hallo Lotti 2!
Ja in der Tat ist das schön, daß Du uns wieder mal was nach langer Zeit von Lotti erzählt und mit Fotos von ihr hast!
Wie flink sie sich bewegen kann - egal ob buddeln oder laufen - oder das Treppensteigen beherscht!
Das schöne Video zeigt uns das ja. Danke für´s Einstellen des Videos!
Sag mal Lotti 2,
hört sie eigentlich, wenn Du sie rufst? Kommt sie auch von sich aus schmusen? Kann sie Töne von sich geben?
Zeig uns ruhig öfter mal was von diesem besonderen Tier!
N.
Zitat
Wir haben ihr hinter der Garage eine Stelle eingericht, die ich von Zeit zu Zeit wieder zuschütte. Und Lotti wundert sich dann, wer denn hier immer die dritte Schicht schiebt.
Darüber musste ich jetzt sehr schmunzeln und habe mir das bildlich vorgestellt, wie Lotti staunt....
Was macht Ihr, wenn Ihr mal länger ausser Haus seid? (Theater, Kino, Einkauf etc.) oder gar in den Urlaub fahrt? Hat Lotti dafür dann eigens ein Gehege?
Zitat von Nordlandfan38 im Beitrag #56
hört sie eigentlich, wenn Du sie rufst? Kommt sie auch von sich aus schmusen? Kann sie Töne von sich geben?
N.
Zitat von ConnyHH im Beitrag #57
@Lotti 2
Was macht Ihr, wenn Ihr mal länger ausser Haus seid? (Theater, Kino, Einkauf etc.) oder gar in den Urlaub fahrt? Hat Lotti dafür dann eigens ein Gehege?
Hallo Lotti 2!
Vielen Dank für Deine Antworten an mich aber auch für die Antworten an Conny! Alle Antworten waren sehr interessant! Das was Conny gefragt hat, hat mich auch interessiert. Muß echt toll sein bei Dir zu Hause! Vielen Dank auch für die überzeugenden Fotos zum Thema!
Die Idee mit dem Reisen und Aufsicht der Tiere ist sehr wichtig und ihr habt eine geneale Lösung getroffen! Hoffentlich geht das auch weiterhin alles gut bei euch!
N.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |