Danke für die Grüße und ganz besonders freue ich mich über das Lebenszeichen von Dir, liebe Susanne!! Schön, dass Du mal wieder im Forum stöberst! Es gibt auch wieder einen aktuellen Adventskalender für jeden Tag, den hast Du sicher schon entdeckt.
Auch Ostfriesland ist weit von Wintergedanken entfernt, aber die Weihnachtsmärkte sind gut besucht. Man könnte fast ohne Mantel gehen und in den Geschäften ist es überall zu warm.
Meine Olivenbäumchen stehen auch noch draußen und machen einen guten Eindruck, Primeln blühen und die Schneeglöckchen schieben ihre Stängel ans Licht, alle Hortensien haben schon wieder dicke Knospen - eigentlich könnte der Frühling kommen... Geheuer ist einem das alles nicht so recht
Wir müssen's nehmen, wie es ist und das Beste draus machen.
Auch von mir alle guten Wünsche für den Rest des Jahres, bleibt gesund und versucht, auch wenn's schwierig ist, ein wenig zu verschnaufen und genießen. Vor einem Jahr, genau um diese Zeit, waren wir auf Rügen - auch im Nebel kann's romantisch und stimmungsvoll sein - aber jedenfalls war es k a l t
Binz
Stralsund