Hallo Goldie!
Wirklich tolle Bilder vom Winter in Ostfriesland! Beneidenswert, daß Du in so einer fantastischen Gegend wohnst! Die so schönen schneebedeckten Bäume! Herrlicher Genuß! Vielen Dank für´s Einstellen dieser Winterbilder!
Die eindrucksvollen gemalten Bilder - hast Du die gemacht? - sogar mit einer Eisbärfamilie! - super!!! Wenn ja, dann Gratulation und vielen Dank auch für diese winterlichen Eindrücke auf so eine besondere Art! Der sehr hübsche Hund in Deiner Signatur - stammt der auch aus Deiner künstlerischen Malkunst? Der sieht auch sehr hübsch aus.
Hallo Ludmila!
Auch vielen Dank für Deine fotografischen winterlichen Impressionen aus Deiner Gegend! Ja, die weiße Pracht macht alles viel schöner!
Hallo UrsulaL!
So, jetzt kann ich auch Deine schönen winterlichen Bilder bewundern! Einen kleinen bewundernswerten Vorgeschmack gab es ja schon in der WS.
Zitat
Eine Postkartenidylle, aber nur abfotografiert von einem Werbeplakat für den Schwarzwald.
Auch so was einzustellen ist ne gute Idee! Das merkt man gar nicht, daß das "nur" abfotografiert ist. Da kann man nur staunen, wie viel Schneelast ein solcher Baum aushalten kann!
Vielen Dank auch für Deine schönen winterlichen fotografischen Eindrücke vom Spaziergang auf dem Schauinsland. Ich freue mich, daß Danilo so viel Freude am Toben im Schnee hatte! Den hätte ich dabei erleben mögen!
N.