Eine kleine Vorabreihe von Akiak und Sura, die ein Jahr alte Eisbärenkinder von Freedom - mit einige Bilder von der vor kurzen eingezogen Felix aus der Wilhelmina in Stuttgart, Mutter Freedom und Grossmutter Huggies.
Akiak und Sura fanden ein Loch. Super-Interessant!
Die beiden mögen sich.
Ein der Eisbärkinder überseht seinem Reich.
Mit eine Aste. Ob ich wohl gucke? Weil er macht das nicht umsonst!
Mutter Freedom.
Ein der Bärchen hielt mich fast die ganze Zeit im Auge. (Es gab ja auch fast niemanden anders um im Auge zu halten).
"Sei sportiv und komme rein!" ladete er mich ein.
Oma Huggies. Freedom, Huggies, Akiak und Sura waren zusammen in dieses Gehege, das in offene Verbindung steht mit noch zwei weitere (und grossere) Anlagen. Sie waren meistens gemütlich zusammen, aber wenn sie wollten, konnten sie sich von einander trennen.
Freedom und ein ihrer Kinder, der (leider) etwas Plastik gefunden hat. Er esste es glücklicherweise nicht.
Hier ist der Felix, am 25.11 aus der Wilhelmina in Stuttgart nach Rhenen gekommen. In alle ruhe wohnt er sich ein und erkundete heute die grosse Anlage.
Weil er natürlich innen frisches Trinkwasser hat beforzügt er das Teichwasser. So wie wir Cola trinken weil es frisches Wasser aus der Kran gibt. Das trinken am Rande der Teich ist für Felix offenischtlich noch etwas gewohnungsbedürftig!
Und das letzte Bild: Tschüss!
Frans