Heute war ein schöner sonniger Tag. Grund genug in den Tierpark zu fahren. Unsere beiden Turteltauben Tonja und Wolodja waren wieder in Topform.
Mehr von den Beiden gibt es in einem gesonderten Bericht. Heute darf der kleine Edgar mal den Anfang machen. Er war mit seiner Familie auf der Außenanlage und ist schon ganz schön flott unterwegs.
Er ist nicht nur neugierig, er beherrscht sein kleines Rüsselchen auch schon ganz gut.
Hoppala
auch ein kleiner Elefantgenjunge muß mal ....
Schwester Pantha stellte sich hinter Edgar und hielt ihn mit dem Rüssel fest.
Hier war der Tierpark ja mal richtig schnell. Aktuelle Kaffeebecher von Edgar und auch vom Hörnchen Thanos mit Mama Betty.
Auch Postkarten von den beiden Kids gibt es im Shop im Elefantenhaus zu kaufen.
Das Fernsehteam von Panda, Gorilla & Co. war heute auch bei den Elefanten. Ab Frühjahr gibt es wieder neue Folgen.
Und für Euch gibt es heute schon ein paar bewegte Bilder von mir vom kleinen Edgar.
deine Fotoserie und das Video vom kleinen Edgar und seiner Familie gefallen mir sehr. Der kleine Kerl ist putzmunter und unternehmungslustig und wenn er für die eine oder andere Sache doch noch Hilfe braucht, dann ist jemand für ihn da . Ich finde gut, dass der Zoo schnell war und Besucher sich Edgar, Thano und seine Mama als Kaffeebecher oder Ansichtskarte mit nach Hause nehmen können.
Die Fotos von Tonja und Wolodja sind wunderbar und ich freue mich schon sehr auf den separaten Bericht über die beiden Bären.
Wie schön das du uns wieder mitgeniessen lasst von deinem Zoorundgang. Die Turteltauben gefallen mir sehr, auch wenn sie Federlos sind. Und der Edgar erobert natürlich noch täglich neue Herzen! Vielen Dank fürs mitnehmen!
wie süß ist das denn: Der kleine Edgar ist ein Herzensbrecher. Wie schön, dass Du ihm eine ganze Fotostrecke und ein Filmchen gewidmet hast. Das Kerlchen ist schon ein Charmeur, da geht einem nur das auf. Und wie gut die Elefantendamen auf ihn aufpassen, sogar beim Geschäftemachen wird er gehalten. Über Tonya und Wolodja habe ich mich auf gefreut und warte gespannt die gesonderten Fotos der beiden ab.
Hach war das jetzt schön Bilder von dem kleinen Edgar angucken zu können und das Video war noch das Sahnehäubchern obendrauf Edgar ist wirklich sehr mobil unterwegs - ein richtig kleiner Flitzer wie Daniel Düsentrieb