Heute waren wir nach vielen Jahren mal wieder im Zoo in Wuppertal.
Die Schneeleoparden haben Nachwuchs. Wir konnten die 3 Kleinen spielen und toben sehen. Für Bilder waren sie leider zu weit weg.
Und dann trafen wir auf Tuffi, ich wusste gar nicht, dass Wuppertal ein Elefantenbaby hat. Wir waren sehr lange dort, so ein aufgewecktes und verspieltes Elefantenkind Wir konnten uns kaum trennen
Sie wuselte überall zwischen rum, machte Faxen und schien einfach glücklich
Noch ein paar andere Tiere
Vimoto haben wir auch gesehen, aber keine Bilder gemacht. Er sieht gut aus
Liebe Sylvia, ich freue mich über die Bilder aus dem Zoo Wuppertal. Wir waren auch seit dem Januar nicht dort. Die Schneeleos sind schön. Tuffi ist lustig. Das Faultier hat sich Euch auch gezeigt. Den Ameisenbär habe ich im Wuppertal noch nicht gesehen.
schön, mal wieder Bilder aus dem Wuppertaler Zoo zu sehen. Elefantenkinder sind immer sehr niedlich, und Tuffi ist auch so eine süße Maus . Das war bestimmt interessant, den Elefanten beim Training zuzuschauen. Die Schneeleos sind so schöne Tiere. Prima, dass es Vimoto gut geht.
Schön, dass ihr im Wuppertaler Zoo wart. Bei so einem niedlichen Elefantenkind kann man ganz lange stehen bleiben. Und schönes Wetter hattet ihr auch. Danke fürs Mitnehmen.
Tuffi ist ein drolliges Elefantenkind . Ich glaube, er gehört zu den absoluten Lieblingen der Zoobesucher.
Du hast die Stimmung im Wuppertaler Zoo auf deinen Fotos sehr schön eingefangen. Mich hat das an unser Treffen erinnert, das wir vor einigen Jahren in Wuppertal hatten. Damals war Anori ein kleines Eisbärmädchen.
ich freue mich auch, mal wieder Bilder aus Wuppertal zu sehen. Der Schneeleo schaut so toll in Deine Kamera. Da habt Ihr aber Glück gehabt, dass er nicht während Eurer Anwesenheit ausgebrochen ist. Ich finde das Bibergehege schön, da man die Tiere meistens ganz gut sieht. In unserem dunklen Bau sieht man die Tiere ganz schlecht, und draußen im Wasser sehr selten.
Tuffi ist wirklich ein süßer Minifant. Schön, dass Ihr ihn gesehen habt, wo doch Elefanten zu Euren Lieblingstieren gehören. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in Wuppertal jemals einen Ameisenbären gesehen habe. Danke für den schönen Rundgang.
Vielen Dank für Deinen fotografischen Rundgang durch den Wuppertaler Zoo! Sehr schöne Fotos hast Du gemacht. Bei dem kleinen Elefanten hätte ich auch die meiste Zeit verbracht. Das ist zu niedlich, wie die Kleinen durch das Gehege flitzen, in welchem Zoo auch immer, sofern sie nur Platz dafür haben.