schöne Fotos hast Du eingestellt. Besonders die Großen so nah zu sehen ist toll. Die Damen haben aber wirklich Gewichtsprobleme....... Ganz schön klopsig....hi,hi
Schade, dass Du nicht länger dabei sein konntest, es war wirklich schön...... Aber beim nächsten Treffen dann !
Liebe Grüße Petra
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
wirklich schöne Fotos von Knuti sind Dir da gelungen, vielen Dank dafür.
Sehr gefreut habe ich mich auch über den Bericht über Lübben und Lübbenau, die Fotos könnte man ja bald zur Werbung nehmen! Da sieht man dann erst mit anderen Augen, wie schön die Arbeitsstätte liegt.
Voriges Wochenende hat es ja nicht so geklappt, ich hoffe, wir treffen uns spätestens wieder zu 3. Geburtstag.
Liebe Grüße von Marion2, die im Spreewald arbeitet und in Berlin wohnt
Schön, dass auch du in der Knutitis gelandet bist. Hast du eventuell im Juli einen Schlucken gehabt? Wir standen in unserem Urlaub in Lübben vor deiner Arbeitsstelle und ich sagte zu meinem Mann - schade, dass ich die Marion aus den Augen verloren habe. Hätte ich deinen Nachnamen gewusst, hätten wir an jede Tür geschaut. Aber Knutianer finden sich immer wieder. Prima wenn du zum 3. Geburtstag auch im Zoo bist.
#6 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.09.2009 17:51
Liebe Marion!
Vielen Dank für Deine wunderschönen Fotos! Das mit der verqueren Möhre ist klasse. Aber ich denke, Knut hat sie schon herunter bekommen. Wenn Rasputin selbst Gummischuhe verspeist...
Liebe Marion, vielleicht fressen sich die Damen schon den Winterspeck an (so wie unsereiner ). Und Knuti mit der deutlich erkennbaren Geste des Widerwillens gegen den Hokaido - köstlich! Ich hoffe so, dass Du im Zoo bist, wenn ich demnächst auch mal darf! Goldie
heute da ich so in gedanken bin und mir zeit genommen habe mich doch mit knuti etwas ab zulenken,bin ich erst jetzt auf deine wunderbaren bilder gestoßen.
die sind ja echt super und die fütterung mit knuti einfach klasse fotografiert.