Es tut mir so leid, dass Vilma nicht mehr lebt. RIF liebe Vilma.
Herzliche Grüße
Inge
Es tut mir so leid, dass Vilma nicht mehr lebt. RIF liebe Vilma.
Herzliche Grüße
Inge
Bin gerade reingekommen und habe den Computer angeworfen - und dann diese Nachricht! Ich kann es nicht fassen. Unsere wunderschöne junge Vilma - tot. Ich bin völlig aufgelöst und kämpfe mit den Tränen. Ich hoffe, sie hat nicht gelitten und ist friedlich eingeschlafen. Ich werde sie sehr sehr vermissen. Ich hatte so gehofft, sie 2018 im Zoo Rostock wiederzusehen, aus der Traum. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll, also Schluss.
Ich habe zwar gestern schon die sehr traurige Nachricht gelesen, dass Vilma so plötzlich und unerwartet über die Regenbrücke gegangen ist, aber mir wir nicht danach etwas dazu zu schreiben.
Nun ist zwar ein Tag vergangen, aber deswegen sind die traurigen Gefühle nicht weniger geworden.
Wir haben und so gefreut, dass Vilma den Transport nach Dänemark gut überstanden hat, und sich sofort wieder gut mit Lars verstanden hat. Und dann das!!!
Diese Situation erinnert mich ein wenig an Nancy, die uns ja auch ganz plötzlich verlassen hat.
Aber auch ich will hier nicht spekulieren, denn dass bringt uns Vilma auch nicht zurück.
Aber da das alles scheinbar relativ schnell ging, gehe ich davon aus, dass Vilma nicht leiden mußte.
Ruhe in Frieden, Du schöne Eisbärin.
Besonders für Gisela:
In Memoriam Vilma
Bitte Vollbildmodus einschalten.
Fiete und Vilma haben mich so lange verzaubert; ich bin unglaublich traurig. Mach's gut, du Schöne, und danke, liebe Gisela !
Doro
Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...
Liebe Doro,
einfach nur DANKE.
Das Video zeigt wie wunderschön Vilma ist, und dass sie wirklich eine ganz tolle Mama war.
Und wer bisher kein Tränchen verdrücken konnte, der sollte sich vor dem Ansehen des liebevoll gestaltetem Video ein Päckchen Tachentücher bereit legen.
Vilma wird in unseren Herzen weiterleben
Birgit
@Doro
Auch von mir einfach nur ein ganz leises 'DANKE'
Mir laufen schon wieder die Tränen...
Das ist wunderschön.
Danke liebe Doro, ich konnte endlich weinen.
Liebe @Doro wunderschön hast Du das Video zusammen gestellt.
Danke
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
@GiselaH
Einfach nur
Danke, liebe Doro .
doro ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😥😥😥😥😥
danke....
Ursi
Mamas Simba 1998 bis 2014
Für immer in meinem Herzen...
Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...
Ein kurzer Videobericht vom Nordmagazin / NDR
Rostocker Eisbärin "Vilma" in Aalborg gestorben
04.11.2016 19:14 Uhr
Zitat
Die Eisbärin "Vilma" aus dem Rostocker Zoo ist tot. Sie starb überraschend in einem Zoo in Aalborg in Dänemark am Donnerstag. Dort sollte sie bis zur Fertigstellung des neuen Eisbärengeheges im Rostocker Zoo untergebracht sein.
Quelle und ganzer Bericht mit Video-Interview:
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenbur...n,vilma102.html
Direktlink zum Video-Interview: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/no...gazin38716.html
Einfach ein eigenes Forum erstellen |