Hallo Water,
hier musste ich doch noch kurz reinschauen.
Da ich zurzeit leider nicht in den Zoo kann, freue ich mich, dass Du nach Kati und dem Teddy geguckt hast.
Wolodja hatte einigen Streß, das sieht man ihm noch an. Er wirkt müde und muss erst einmal seine neue Heimat erkunden.
Ich hoffe, dass er sich trotz großer Veränderung für ihn, im Zoo wohlfühlt. Im Tierpark hatte er Wasser, ein Mulchbett, Unterhaltung und Zuspruch von den Pflegern, Snacks und Fütterung tagsüber auf der Anlage, und vor allem auch abwechselnde Beschäftigungsmaterialien. Vieles davon wird er im Zoo leider nicht haben. Gut, Wasser wird irgendwann wieder eingelassen, aber alles andere?
Meine Sorge gilt natürlich insbesondere Katjuscha, der ich einen ruhigeren Lebensabend (wie auch von Herrn Knieriem versprochen) gewünscht hätte. Ihr ging es so gut in der letzten Zeit, und sie hat es genossen alleine zu sein.
Durch die Vergangenheit mit Knut und auch Troll bleibt natürlich ein ganz bitterer Beigeschmack.
Ich mag ja den Teddy Wolodja sehr und würde mich natürlich freuen, wenn Kati und Wolodja sich gegenseitig akzeptieren würden und in Frieden gemeinsam leben zu können, aber meine Zweifel sind leider sehr groß.
Ich hoffe nur es gibt auch einen Plan B, falls es nicht so klappt wie gewünscht.
Danke Water. Und natürlich ist Kati schön.