Ein Abendspaziergang im Zoo ist eine Erholung, obwohl im Moment viel gebaut und gebuddelt wird. Glücklicherweise bleiben die Skulpturen einfach und ruhig stehen, sodass sie ein Pendant zu den Baustellen bilden. Im Giraffenhaus wie schon gehört eine Ausstellung Zoogeschichte ...etwas klein gehalten, aber es ist ja auch ein Giraffenhaus.
Im Raubtierhaus wird übrigens ab Herbst angefangen mit dem Umbau.
Katjuscha war noch am Abend draussen und hielt ein Verdauungsschläfchen. Ein Stück vom Lachs war auch noch da, was der Krähe gut gefiel. Katjuscha riskierte auch irgendwann einen Blick, da ich so lange an der Anlage stand.
Als ich um die Ecke kam, sah ich einen Po. Jawoll, Wolodja war auf der großen Anlage. Irgendwann (ich stand auch dort länger) erhob er sich und ging rückwärts auf der Anlage. Huch…dann jedoch zeigte er sich im Ganzen.
Auch am Spielplatz wurde umgegraben und abgesperrt. Was dahin kommt????
du hast eine paar wunderschöne Impressionen aus dem Zoo mitgebracht.
Ich stelle mir gerade vor wie schön es wäre, wenn Katjuscha sich auf einem Mulchbett einkuscheln könnte und nicht auf den Felsen liegen müsste. Naja, das wird sie wahrscheinlich nie erleben dürfen. Auf jeden Fall sieht sie wunderbar und sehr kuschelig aus .
Schön, dass Wolodja dir auch noch einen Blick zugeworfen hat .
Ich bin total erstaunt, dass bei euch die Osterglocken fast am Blühen sind. Hier ist die Natur noch um einige Zeit zurück.
Ja, so ein Abendspaziergang hat schon was. Früher waren wir oft abends nach Feierabend im Zoo. Allerdings hat sich inzwischen so viel im Zoo verändert.... Schönes Foto, wo Katjuscha mal ein Auge riskierte.
Wolodja sieht "im trockenem Zustand" etwas besser aus, als im nassen. Wäre schön, wenn sein Fell wieder wächst. Ich war gestern am frühen Nachmittag kurz im Zoo, und da war gerade der Preßlufthammer auf dem Spielplatz zugange. Auch ich würde Kati gerne auf einem Mulchbett schlummern sehen. Aber diesen Traum und Hoffnung habe ich eigentlich schon augegeben. Leider. Ansonsten schöne Fotos vom abendlichen Rundgang.
Ein Abendspaziergang im Zoo stelle ich mir wunderschön vor, da dann Ruhe eingekehrt ist. Kaum Menschen, keine kreischenden Kinder und die Tiere total relaxt.
Das war aber ein schöner Abendspaziergang, auf den Du uns mitgenommen hast. Kati sieht hübsch aus wie immer. Ich bilde mir ein, dass auch Wolodja besser aussieht, aber vielleicht ist das auch nur vergebliche Hoffnung. Die Schweinerei ist niedlich. Vielen Dank für die schönen Bilder.