Gestern haben wir stundenlang bei dem kleinen Balou und Mama Kaveri verbracht. Vor allem der kleine Frechdachs war in Hochform. Ich hoffe, Ihr habt noch Interesse mehr Fotos von dem süßen Fratz zu sehen.
Einfach zu süß wenn die beiden miteinander kuscheln. Der kleine Mann kann aber auch manchmal etwas rabiat zu seiner Mama sein.
Kleiner Maulwurf
Zum stillen bringt sie den Kleinen in die kleine offene Höhle. Auch dort wurde geschmust und gespielt.
ZitatIch hoffe, Ihr habt noch Interesse mehr Fotos von dem süßen Fratz zu sehen.
So eine Frage aber auch!!! *tsss* Solche schönen herzerfrischenden Bilder! Das tut richtig gut, sich diese fantastischen Fotos in Ruhe anzusehen - besonders die Kuschelbilder!!! Auch das Video ist so süß! Das habe ich mir im Vollmodus angesehen, da wirkt das besonders gut! Vielen Dank für das Einstellen der Bilder!
ich habe wieder einmal tausend Herzchen in den Augen . Balou ist ein zauberhafter kleiner Fratz und als solcher darf er auch ein bisschen rabiat und kess sein .
Es ist schön zu sehen, wie gut Kaveri ihren Sohn behütet und wie geborgen er aufwachsen kann. Deine Fotos und das Video sind wunderbar und ich wäre dann schon wieder bereit für einen Nachschlag .
Davon kann man doch niemals genug bekommen... Was ist das für ein kleiner niedlicher, quirliger Bursche Er ist neugierig, wissbegierig und völlig unerschrocken. Mama ärgern ist auch klasse und die Umgebung erforschen ebenfalls. Kaveri passt sehr gut auf ihren Sohn auf und maßregelt ihn aber auch ab und zu. So funktioniert die Bärenschule für's Leben. Ich freue mich schon die beiden im Sommer live zu sehen.
Ganz lieben Dank für diesen Bericht mit dem tollen Video als Sahnehäubchen
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.