Liebe Rebecca, es ist schön die Bilder aus dem Zoo Karlsruhe zu sehen. Ich glaube Lina kam als letzte in den Zoo. Ich hoffe sie kommt mit den anderen Frauen klar. Der Frank sieht gut aus. Der Herr Pfau guckt sehr stolz aus zwischen mehreren Frauen. Nika und Kap sehen gut aus.
Vielen Dank Rebecca für die schönen Bilder aus dem Karlsruher Zoo. Ganz besonders habe ich mich gefreut, Lina auf der Außenanlage mit den anderen Elefanten zu sehen. Sie scheint sich gut eingelebt zu haben. Und Du hattest Glück, dass der Rote Panda aktiv war. Meistens schlafen sie. Die Erdmännchen müssten jetzt auch schon ein neues Gehege haben. Schön auch Nika und Kap zu sehen.
Liebe @Rebecca vielen Dank für den Einblick in den Karlsruher Zoo. Sehr gut gefallen mir die Elefanten-Seniorinnen Ebenso gefällt mir Frank. Und natürlich ist es wunderbar Kap und Nika zu sehen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
ganz herzlichen Dank für die schönen Fotos aus dem Zoo Karlsruhe.
Ich finde die Altersresidenz für Elefanten eine wunderbare Sache und wünsche mir, dass diese Idee in anderen Zoos reichlich Nachahmer findet. Es gibt viele Tiere, nicht nur Elefanten, für die ein Ruhesitz genau das RIchtige wären.
Der Rad schlagende Pfau sieht prächtig aus. Auch all die anderen Tiere hast du sehr gut in Szene gesetzt. Ich freue mich natürlich über die Fotos von Nika und Kap und die Emu Eier finde ich einen echten Hingucker .
Das nenne ich mal einen gelungen Einstand. Super Bilder aus dem Zoo Karlsruhe.
Kap und Nika, zwei wunderschöne Eisbären, die sich ja wohl inzwischen schon gut verstehen.
Ich finde es auch sehr schön, dass der Zoo eine Altersresidenz für Elefanten eingerichtet hat. Lina sieht schon recht betagt aus.
Egal ob Großkatzen, putzige Erdmännchen, Frank, das Albino-Känguru oder den Nachwuchs bei den Watussis, Du hast sie alle schön vor die Linse bekommen. Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es bei den Schneeleos zwei Jungtiere.
Die WG der Pampashasen und Nasenbären ist auch ungewöhnlich. Unsere Pampashasen (zumindestens einer von ihnen ) stehen mehr auf Wasserschweine.
Der rote Panda ist auch wunderschön.
Knuffig ist er ja der Alf. Sieht aus wie ein Kugelfisch.
Feine Bilder von feinen Tieren aus einem Zoo, den ich noch nicht kenne. Sie haben dort viele schöne Tiere. Die Elefanten-Senioren-WG finde ich toll. Nika und Kap sehen gut aus, es scheint ihnen gut zu gehen. Auch die anderen Tiere sind wunderbar eingefangen. Danke fürs Mitnehmen.
Hallo liebe @Rebecca Wie klasse ist das denn bitte... Du bist noch gar nicht lange bei uns und kommst mit solch' einem tollen Zoobericht aus Karlsruhe um die Ecke Ich bin restlos begeistert und Du machst wirklich ganz hervorragende Fotos
Besonders habe ich mich natürlich über die Fotos von Nika und Kap sowie von der Elefanten-Senioren-WG gefreut. Lina schaut schon wesentlich besser aus und scheint sich merklich zu erholen. Nanda hat ja leider den "Grauen Star" und ich finde es sehr berührend, dass sie jeden Morgen vor Öffnung des Zoos, mit ihren Pflegern einen kleinen Spaziergang durch den Zoo machen darf, was für ihre Beweglichkeit sehr förderlich ist
Du hast wirklich eine bunte Mischung mitgebracht und dafür danke ich Dir ganz herzlich.
Liebe Grüsle
Conny
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.