Am 29.7. war ich im Zoo unterwegs mit ganz lieben Menschen und habe eine kleine Fotoausbeute, da ich es wieder nicht geschafft habe, den ganzen Zoo anzusehen, mitgebracht.
Begrüßt wurde ich vom Murmeltier
Gedenken an Knautschke
Flachlandtapier
Überbevölkerung
Frühstück bei den Nilpferden
Man trägt wieder Bart
Bei den Nylas gab es Nachwuchs, der sehr munter unterwegs war
... so, was mache ich jetzt ?
Nilgans
Wie ein Fahne im Wind
Kati sieht wundervoll aus
Einige bunte Gesellen
Die alte Dame kratzt sich genussvoll den Bauch
Familie Warzenschwein Pekaris
Bartschwein
Bei den Pandas. Schätzchen ruhte
Einfach 'mal abhängen
Träumchen wollte unbedingt rein
Geschafft
Lebensmittelkontrolle
Und für gut befunden
Schätzchen hatte draußen auch seine Ration
Generuk
Der Hibiskus blühte wunderschön
Plato macht den Sitzsack
Polarwölfe
Pinguin
Coscorobaschwan
Löffelreiher
Roter Ibis
Wildhunde
Nasenbär
Die Dame war fleißig am Nest bauen
Der Herr schaute zu
Noch einmal zu der alten Lady
Über mir kreiste ein Sperber
Kea
Lachender Hans
Eulenschwalm
Kohlweißling
Erschöpft
Und schon wieder Kati
Bei Familie Condor. Mama
Filius
Papa
Seehundnachwuchs
Faultier
Die Grande Dame Fatou
Auch von andere Seite wurden wir beobachtet
Stumpf eingeschlafen
Was machen die denn da ?
Poser Clyde
Anchali
Alpenmurmeltier
Lippenbären
Nyla
Ich sehe dich...
Das war es von diesem Besuch
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Hallo Heidi, Du hast entschieden mehr Tiere gesehen als ich, ich war etwas faul bei der Hitze. Gut, dass du auch mal alleine losgezogen bist, da sehe ich was ich versäumt habe. War schön, dich wieder mal zu treffen
es ist doch nicht so schlimm, dass Du es nicht geschafft hast, Dir den ganzen Zoo anzusehen. Grund genug wieder zu kommen. Aber ich finde, für die Kürze der Zeit, hast Du eine ganze Menge gesehen.
Immerhin hast Du Kati, die Pandas, Balou und Kaveri und Fatou, die "VIP's" des Berliner Zoos gesehen. Ach, und den Sitzsack Plato nicht zu vergessen.
Schöne Bilder auch von der Schweinerei und Vögelei.
Mir gefällt das Foto von der Spatzen-Überbevölkerung. Das kleine "springende" Nyala, hast Du auch gut eingefangen.
also ich finde Deine Fotoausbeute gar nicht so klein. Du hast von den Tieren, die Du gesehen hast, viele schöne Fotos mitgebracht . Ganz besonders gefällt mir die Schweinerei und die Spatzen-Überbevölkerung .
Thank you for sharing your great photos with us! There are so many species in the zoo so it was a good idea to tell us what animals they are! I must confess I wouldn't have known them all ....
auch mir gefallen deine Fotos von den großen und den kleinen Zoobewohnern richtig gut. Ein paar Zaungäste, die sich immer wieder mal am gedeckten Tisch im Zoo bedienen, hast du auch entdeckt .
Wenn ich die Fotos betrachte, die du eingestellt hast, kann deine Runde durch den Zoo nicht gar so klein gewesen sein .