Nicht weit von der Stadt Page befindet sich der Antelope Canyon, er wurde vom Antelope Greek geformt. Der Antelope Greek bringt Wasser nach starken Regenfällen, was allerdings selten passiert. Der Canyon befindet sich in eiener Navajo Nation Reservation und kann nur mit einer geführten Tour besichtigt werden. Der Eingang.
Nach der Besichtigung des Canyons haben wir eine schöne Bootstour auf dem Colorado Fluß gemacht.
[/img]
Hier haben wir gebadet und prähistorische Felszeichnungen angeschaut.
Hallo Ludmila! Meine Güte, was für unglaubliche, fantastische Eindrücke ihr auf dieser Tour gemacht habt! Solche Bilder habe ich noch nie vorher gesehen, die der Antelope Canyon aufzeigt. Wie muß das erst sein, wenn man diese Tour selbst mitmacht! Auch die anderen Fotos von der restlichen Tour sind sehr eindrucksvoll und sehr schön! Vielen Dank für´s Einstellen der Bilder!
Liebe @Ludmila ich bin schwer beeindruckt, bei den ersten Bildern war ich am Überlegen, ob ich die Treppe runtergegangen wäre, bei meiner Höhenangst, ich hätte aber absolut etwas verpasst. Tiere habt ihr auch gesehen Sind das Mufflons auf den Fotos?
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Liebe Ludmila, ich bin auch schwer beeindruckt, was für wunderschöne Formen und Farben. Wart Ihr im Lower Antelope Canyon? Die Stauanlage ist auch gewaltig.
Vielen Dank fürs Einstellen der fantastischen Fotos .
Wow, was für unglaublich schöne Bilder! Die roten Felsen sehen einmalig schön aus. Es ist wieder einmal toll zu sehen, was die Natur ohne unser Zutun erschaffen kann. Die Felsenkunst mag ich auch und natürlich sind die Bilder von den Tieren, die ihr gesehen habt. ebenfalls sehr schön.
Ich glaube, ich habe es schon einmal geschrieben - ihr habt eine unglaublich interessante Reise gemacht.
wie immer schöne, interessante Landschaftsfotos. Die Fotos von den natürlichen Steinformationen sehen aus, wie große Kunst. Die würde ich mir aufgezogen an die Wand hängen.