Ich möchte Euch keinesfalls nötigen, falls aber jemand einen Euro vor hat, dieser Tierschutzverein braucht Dringen Spenden sonst müssen alle mehrheitlich älteren Tiere (über 50) Hunde und Katzen die niemand mehr wollte eingeschläfert werden Das kann man doch nicht zu lassen......
das ist wirklich eine sehr traurige Sache . Hoffentlich gibt es eine Lösung für diesen Tierschutzverein. Manchmal bringt so einer Pressemeldung wirklich etwas in Bewegung.
Hallo Ursi, weisst du Näheres über das Tierheim in Sihlbrugg? Eine Bekannte hat mir letzte Woche gesagt, dass sie eine Katze will, und zwar eine Rassekatze. Ich habe versucht, sie davon zu überzeugen, dass Hauskatzen mindestens genauso schön und lieb sind. Ich schicke ihr jetzt gleich eine Mail. Mit etwas Glück holt sie sich eine Katze aus Sihlbrugg. Es wäre zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser als nichts.
#4 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 22.09.2009 21:39
Hallo Kitty,
Das ist ja toll wenn es klappen würde und Deine Bekannte einem armen Geschöpf aus diesem Tierheim eine neues Zuhause geben würde. Warum immer Rassekatzen ? Du hast Recht, Hauskatzen machen genau so viel Freude
Weil ich bei mir leider keines der armen Geschöpfe aufnehmen kann, habe ich mich nun als Tierpate gemeldet, das ist das mindeste was ich tun kann und hoffe es werden durch den Zeitungsartikel noch viele wachgerüttelt und spenden oder geben sogar einem dieser armen Katzen oder Hunde ein schönes Zuhause....
Danke das Du Deine Bekannte so ermutigst
@ Gisela H.
Danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe auch das durch den Zeitungsartikel einige ihre Geldbeutel öffnen. Warum sollen nun diese armen Tiere leiden .... ich das dort geholfen werden kann...
Hallo Ursi, ich habe gerade noch meiner besten Freundin geschrieben, sie hat einen grossen Garten. Ihr laufen oft Tiere zu und sie holt Tiere aus einem Tierheim. Leider mussten wir dieses Jahr zwei Kater aus einem Tierheim beerdigen. Sie hatten einige gute Jahre bei meiner Freundin und ihrer Familie. Ich tue mein Bestes. Da ich schon vier Katzen habe und in einer 3-Zimmer-Wohnung lebe, kann ich keine Katzen mehr aufnehmen, auch wenn ich gerne möchte.