Heute feiert Panda-Mädchen Meng Meng ihren 5.Geburtstag.
Leider kann ich heute nicht in den Zoo, aber ich wünsche Meng Meng alles Gute für ihr kommendes Lebensjahr. Der Zoo spendiert ihr heute eine Geburtstagstorte.
Ich war am letzten Samstag (07.07.2018) bei Meng Meng, und sie zeigte mal wieder ihre spektakulären Kletterkünste.
Morgens war sie noch mit ihrem Futterball beschäftigt.
Dann ging sie in den Garten, und sie lief die ganze Zeit nicht einmal rückwärts.
Sie kletterte ganz nach oben, und hing dann ganz lässig zwischen den beiden Baumstämmen.
Kurze Pause, und dann ging es weiter
Cooles Mädel
Zum Schluss noch ein kurzes Video von der Klettermaus
Was für eine Kletterkünstlerin, beim Zusehen wird einem Angst und Bange. Aber Meng Meng macht das ganz souverän. Ich gratuliere der kleinen Maus ganz herzlich zu ihrem Geburtstag. Sie ist ein zuckersüßes Bärenmädchen.
wow, das ist ein besonders schöner Bericht über die kleine Klettermaus. Es hat viel Spaß gemacht, die Fotos und das Video anzuschauen. Herrlich, wie die Bärin ganz zufrieden und gemütlich in der Astgabel sitzt. Deine Fotos sind einfach herrlich und das Video ebenfalls. Meng Meng ist nicht nur hoch oben im Baum oder von vorn ein hübscher Anblick. Ich mag auch ihren unwiderstehlichen Art und Weise, in der sie läuft. Ihr Gang von hinten sieht allerliebst aus .
Vielen Dank für Deinen netten Bericht von Meng Meng und den wunderschönen Fotos von ihr! Wie behende sie sich auch auf den Ästen bewegt - sogar auf den senkrechten Baumstämmen - sofern die ihre Rinde dran haben, das ist schon toll! Das Video zeigt es ja ganz fantastisch! Und so lange, wie sie sich hinter einander bewegt! Echt toll! Und das Spätzchen guckt recht keck! Süß! Gerade entdecke ich noch die sehr schöne und gewiß sehr leckere Geburtstagseistorte, die Meng Meng zu ihrem Ehrentag bekommen! Prima, daß Du davon auch noch ein Bild geschickt hast! Ja, vielen Dank auch für den Link vom Zoo davon!