ihr habt eine schöne Tierparkrunde gedreht. Ich weiß genau. welchen Weg ihr gegangen seid .
Ich mag die Bilder, die ihr gemacht habt. Schade, dass der eine rote Panda so gerupft aussah. Aber das schöne Fell wächst hoffentlich schnell wieder nach.
Den badenden Elefanten zusehen zu können, hat bestimmt Spaß gemacht. Schön, dass ihr auch die Tigerkinder beobachten konntet. Die sind eine süße Rasselbande und halten ihre Mama bestimmt auf Trab. Nicht nur der kleine Karl, auch das Giraffenkind Emma ist schon ein ordentliches Stück gewachsen .
Das sind wieder sehr schöne Aufnahmen vom Gang durch den Tierpark! Wie Gisela schreibt, daß sie genau weiß, welchen Weg ihr gegangen seid, das kann ich auch bestätigen. Das Foto mit den Pilzen ist aber auch was Besonderes! Fein, daß Du die Namen der Tiersorte zu den Fotos geschrieben hast! Manchmal kommt man nicht gleich darauf, wenn man eine Weikle nicht im Tierpark war. So bekommt man das gleich wieder in den Kopf. Prima, daß ihr die Tigerkinder erleben konntet! Vielleicht weiß Monika, was mit dem Schwanz des Katzenbären passiert war. Vielen Dank für die Bilder vom Tierpark!
schön Deine Bilder aus dem Tierpark zu sehen. Es kommt einen immer alles so vertraut vor.
Die Pilze auf dem Baum an der Losbude hinter den Baumstachlern habe ich auch schon fotografiert. Da waren sie noch etwas größer. Trotzdem fallen sie einem gleich ins Auge, wenn man daran vorbeigeht.
Du hast echt Glück gehabt, die ganze Tigerfamilie auf einem Foto bannen zu können. Das ist mir bisher noch nicht gelungen. Einer tanzte immer aus der Reihe.
Abr auch alle anderen Tiere hat Dein persönlicher Starfotograf wieder gut abgelichtet.
Den Elefanten beim Baden zuzusehen, hat bestimmt Spaß gemacht. Mir ist es immer zu warm im Dickhäuterhaus. Besonders wenn man jetzt doch dicker angezogen ist.
schön Deine Bilder aus dem Tierpark zu sehen. Es kommt einen immer alles so vertraut vor.
Die Pilze auf dem Baum an der Losbude hinter den Baumstachlern habe ich auch schon fotografiert. Da waren sie noch etwas größer. Trotzdem fallen sie einem gleich ins Auge, wenn man daran vorbeigeht.
Du hast echt Glück gehabt, die ganze Tigerfamilie auf einem Foto bannen zu können. Das ist mir bisher noch nicht gelungen. Einer tanzte immer aus der Reihe.
Aber auch alle anderen Tiere hat Dein persönlicher Starfotograf wieder gut abgelichtet.
Den Elefanten beim Baden zuzusehen, hat bestimmt Spaß gemacht. Mir ist es immer zu warm im Dickhäuterhaus. Besonders wenn man jetzt doch dicker angezogen ist.
ich habe tatsächlich vor einiger Zeit mal eine Tierpflegerin gefragt, warum der Katzenbär Romeo teilweise kein Fell mehr am Schwanz hat. Zu der Zeit war die Stelle am Schwanz noch kahler. Das wissen sie leider auch nicht so genau. Das Problem hat Romeo immer zu dieser Jahreszeit. Das fing ja schon Anfang Herbst an. Könnte evtl. auch eine Allergie sein, aber niemand weiß ob es wirklich so ist.Das Fell wächst aber immer wieder nach. Und Romeo scheint es nicht zu stören.