Wie immer vor dem Halbmarathon haben wir den Zoo Berlin besucht. Es war ein sehr schöner warmer Tag. Wir sind erst zu Kati gegangen. Kati schlief noch.
Wir sind dann zu den anderen Tieren gegangen.
Das Freiluftgehege für die Eulen ist sehr schön.
Habichtskauz
Schneeeule
Königsgeier
Die Pandas waren mit der Paarung befasst im inneren Bereich. Wir sind ins Affenhaus gegangen. Die meisten Affen waren draußen, aber die Gorillas waren im Haus. Sango wollte sich mit Bibi paaren, sie wollte aber nicht. Sango verfolgte sie, aber sie war schneller.
Sango musste zwischen durch eine Pause machen zum Verschnaufen.
Danach ging die Verfolgung weiter.
Fatou
Hornrabe
Die Bonobos spielten draußen.
Bei der Fütterung der Polarwölfen war Plato sehr aktiv.
Die junge afrikanische Wildhunde sind groß geworden.
Ihr habt ein schönes Wochenende in Berlin gehabt mit schönem Wetter und schönen Besuchen im Zoo und Tierpark. Vielen Dank für den Rundgang durch den Zoo an dem wir teilnehmen konnten.
ihr habt viele Zootiere besucht und wunderbare Bilder gemacht. Das Foto von Fatou berührt mich ganz besonders. Sango muss sich ziemlich anstrengen, um seine Damen beglücken zu können . Vielleicht hatte er später noch Glück und Bibi hat ihr Meinung geändert.
Liebe Ludmila, schön, dass Katjuscha bei Eurem Zoobesuch nicht nur geschlafen hat. Das Bild von Fatou berührt mich auch sehr. Danke für die schönen Bilder von Eurem Rundgang.
Vor dem Halbmarathon in den Zoo und nach dem Halbmarathon ab in den Tierpark.... Eine sehr gute Planung und wir kommen dadurch in den Genuss von tollen Bildern.
Kati fasziniert mich immer wieder auf's Neue. Sie scheint in irgendeinen Jungbrunnen gefallen zu sein, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die letzte Eisbären - 'Grand Dame' aus dem Zoo zeigt es einfach allen und darüber freue ich mich mehr als bärig. Bitte weiter so, liebe wundervolle Kati.
Ganz herzliche Grüsse und lieben Dank.
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.