Liebe Ludmila, wunderschöne Bilder habt Ihr aus dem Palmitos Park mitgebracht. Die Papageien haben ein prächtiges Gefieder. Was mich wundert, dass sie bei der Flugshow wieder zurückkommen und nicht wegfliegen, denn die meisten Papageienarten sind doch nicht sesshaft. Uwes Kamera war für den Kakadu sehr interessant. Die Greifvögelshow war bestimmt auch interessant (auch wenn man nicht Spanisch spricht). Mir gefallen nicht nur die Tierbilder, auch die Kakteen sind wunderschön.
@UrsulaL Die Papageien hätten weg fliegen können, aber sie müssen dann selbst Futter suchen. So geht es auch den Adlern, sie fliegen gern große Runden, manchmal bleiben sie auch länger weg, aber irgendwann sind sie wieder da
auch ich bin von deinen Fotos schwer begeistert. Sie sind wunderbar. Ganz besonders gut gefällt mir das Bild mit den drei fliegenden Papageien.
Dass die Vögel nach dem Freiflug wenn nicht gleich, dann etwas später zurückkommen, kann ich gut verstehen. Der Rundumserice in dem Park scheint einfach gut zu sein .
Liebe @Ludmila wunderbare Eindrücke habt ihr aus diesem Park mitgebracht. Klasse, dass das Personal von dem Schwergewicht überwacht wird Der Sekretär freut sich, dass er eine Schlange getötet hat Die fliegenden Papageien sind wundervoll und die Kakteenparade gefällt mir auch sehr gut.
Danke für das Teilen
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
Na, das sind ja wieder so wuderschöne Fotos aus dem Palmitos Park auf Gran Canaria! All die interessanten fliegenden Vögel zu fotografieren, das ist nicht einfach, ist Dir aber sehr gut gelungen! Aber auch der Kronenkranich auf einem Bein sieht schön aus. Aber auch alle anderen Vögel erfreuen mich. Bei der Flugschau macht der schreitende Vogel mit den ausgebreiteten Flügeln großen Eindruck! Die Kakteen sind sehr schön! Vielen Dank für´s Einstellen der Fotos!
Liebe Ludmila, das sind wieder wunderbare Urlaubsbilder. Das muss ein schöner Park sein in Gran Canaria. Die Bilder von der Greifvogel-Flugshow sind echt super. Fliegende Vögel so scharf hinzubekommen, das ist schon eine Kunst. Ist mir noch nie gelungen.
Dieser Vogel sieht aus, als übt er gerade für eine Eiskunstlauf-Show
Auch das Foto von Uwe und dem Kakadu ist klasse. Die Beiden scheinen sich zu mögen. Die Kakteen sind auch sehr schön. Die findet man ja überall auf den Kanaren. Danke für die Urlaubs-Impressionen.