Liebe Ludmila,
ich fand es schade, dass ich mich leider nicht mehr mit Euch und Ralph im Tierpark treffen konnte. Aber so weiß ich wenigstens, was ich versäumt habe.
Ich finde es ist fast egal, ob Tonja und Hertha im Spiel- oder Ruhe-Modus sind. Es ist einfach schön die Beiden zu beobachten. Aber ich kann schon verstehen, wenn man nicht so oft hier sein kann, möchte man die Bären auch spielen sehen.
Ich war jetzt nach über 3 Wochen das erste Mal wieder kurz im Tierpark, und war erstaunt, dass Hertha schon wieder ein ganzes Stück gewachsen ist.
Tonja machte auch einen müden Eindruck. Sie ist es ja auch gewohnt um diese Jahreszeit in der Höhle zu sein.
Aber Brillenbär Hans war wenigstens etwas aktiv.
Ich finde die Waldhunde sehr niedlich. Sie piepsen auch immer ganz süß wenn man dort vorbei läuft.
Was den Manul betrifft, habt Ihr immer sehr viel Glück. Ich war im Sommer/Herbst mindestens dreimal oben im Gebirge, und er hat sich nie gezeigt.
Die Katzenbärchen sieht man jetzt wieder besser, da kein Laub mehr an den Bäumen hängt. Tabea hat so ein süßes Gesicht.
Die Weihnachtsdeko ist wirklich sehr schön. Ich habe die Figuren auch nur tagsüber gesehen, und da sahen sie schon schön aus. Den Sack beim Weihnachtsmann haben die Besucher schon als Mülleimer benutzt.
Danke für den schönen Rundgang.