November und Dezember ist die Zeit wo viele Eisbären ihren Geburtstag feiern. So auch unsere "kleene Hertha, die ja nun nicht mehr so klein ist. Sie wurde heute 2 Jahre alt. Ich hätte ihr heute so gerne selbst gratuliert, das aber leider nicht ging. Deshalb zeige ich heute mal einige Bilder der letzten Tage und Wochen incl. das letzte Video.
Wie ich aber bereits gesehen habe, freute sich Hertha heute über eine Eistorte.
Tja, so klein war die "kleine Prinzessin", wie sie von den Pflegerinnen genannt wurde, noch im April 2019
Inzwischen ist aus der süßen Prinzessin ein stattlicher Teenie geworden. Sehr verspielt und auch frech.
Hertha findet immer etwas, mit dem sie sich beschäftigen kann, und wenn es nur "Mama ärgern" ist.
Das Wasserbecken gleicht wirklich einem Spieleparadies.
Auch Tonja spielt viel mit ihrer Tochter, die manchmal sehr hartnäckig sein kann, wenn es darum geht Mama ins Wasser zu locken.
Die Beiden sind einfach immer noch ein tolles Mutter-Tochter-Gespann. Und wir hoffen alle, dass das noch lange so bleibt, da Hertha ja noch ein Weilchen in Berlin bleiben darf.
Das Video zeigt die herrlich verspielte Hertha. Es wurde erst vor 3 Tagen aufgenommen.
Aber ich möchte Euch noch ein kleines süßes Bärchen vorstellen. Das kleine Katzenbärchen, auch roter Panda genannt, ist ein Mädchen und es heißt Loha. Sie wird am 06.12.2020 ein halbes Jahr alt, und hat immer noch einen kleinen süßen Silberblick
Hier mit ihrer Mama "Shine".
Auch von den Beiden gibt es ein Video, das allerdings schon im Oktober aufgenommen wurde.