http://www.reset-italia.net/2009/09/30/ ... colamento/
Und hier die Übersetzung von Google
Und für die Serie, die ich brach in Gelächter aus, hier ist Ihr FratelMaghetto, Ihnen zu sagen, dass der berühmte Knut, aber jetzt "Orson geworden", hat in seinem Haus ein italienisches Unternehmen. Ihr Name ist Gianna ist aus dem Zoo in Pistoia, aber es gibt eine though. Wenn Knut näherte Gianna fasziniert, weil, da sie immer einzelne Menschen lebten, kam ein sberlone. Wir werden dieses Märchen gelesen "orsifera" und sehen, was passiert in Berlin.
Kommen Sie und sehen, wie die "Technische Prüfungen von Broccoli fortzusetzen."
Das und Perdunque, liebe Leser, ist die Situation sehr sexy. Das heißt, wir sehen, dass Knut den ersten Ansatz mit dem ersten weiblichen Gegenstück, nicht wissend, dass, so geht das Fett Katzen, verlassen wir den Schwanz ... na ja du eine Ohrfeige von Gianna.
Gianna toscanaccia von Pistoia, sieht man, dass er nicht wie, oder sind die üblichen Techniken der Broccoli, die je nach Land, stehen im Mittelpunkt, oder setzen Sie einen Schlag?
Cmq am Nachmittag ging es besser. Das heißt, wenn Gianna und "aus dem Wasser, Knut hat einen neuen Versuch zu nähern, aber dieses Mal bleiben in sicherer Entfernung gemacht, während Gianna gehänselt Aufstehen auf den Hinterbeinen in all seiner majestätischen Höhe von 2,80 Metern. Doch Knut ist nicht von einer neuen avance gehört, suchte und zog es an den Beinen drehen und in die Tiefe. Oder nehmen den Schwanz!
Kurz gesagt, ist für die beiden schönen Bären, die beide 2 Jahre alt sind, noch zu früh, sich zu paaren, da sie nicht die volle Geschlechtsreife erreicht werden.
Werden sie noch genügend Zeit zum Austausch von Ergüssen, wie Gianna Kunt wieder in Mitte besuchen-2010. Indien Perondi, beenden Sie den Brokkoli. Wir werden uns im Jahr 2010 und dann in der Mitte des nächsten Jahres werden wir OnLine sagen, wie sind eine Angelegenheit zwischen Gianna und Kunt.
Cuindi, warten, biete ich den Link aus dem MailOnline, wo Sie die zwei Bären in der Gesellschaft sehen Sie, können Sie nicht sehen, wer hat die sberlone Kunt, Gianna, aber wir sehen, dass wälzt sich im Wasser, das sie als könnte und hoffe, dass Knut im Jahr 2010, nicht weich, Knochen und lernen, wie man broccola Gianna, so dass ich schreiben kann ...
Gianna und Knut sgattarono ein schönes Exemplar eines Bären und lebte glücklich und zufrieden!
Und für die Serie, Brokkoli Brokkoli, dass ich FratelMaghetto begrüßt, hält guten Fisch und ich empfehle Sie die Belin. Wiederholen Sie den Netzwerk-und Netzwerk ... Aber rivediamoci Knut, als er noch ein Welpe war.
Ein Meer von Emotionen, die magische rund um die Welt mit tausenden von Videos auf YouTube ging!
Ooops ... Vergessen. Ob Sie gerne diesem Post Dummkopf, und kam auch ein bisschen Sodbrennen, was eine bessere Gelegenheit, Reset mit einer kleinen Spende zu unterstützen, zu verbessern Cusi thanks to you? Ach, ein Zauber, Klicken Sie hier, um zu gehen, aber tun Sie es mit Ihrem Herzen. Ich wiederhole ... Machen Sie es mit Herz!
Knut
Gitta