Am 29.03.2021 war ich im Zoo. Unter anderem wollte ich noch nach Fatou sehen. Fatou saß vorne an der Anlage und beobachtete die Besucher.
Von Weitem sah ich Djambala futternd auf dem Gerüst sitzen.
und auch Mpenzi saß dort
Ich dachte noch, schade dass Bibi mit dem Baby noch nicht zu sehen ist. Als ich weiterging sah ich doch tatsächlich Bibi mit ihrem kleinen Würmchen im Arm auf der Wiese sitzen. Es ist noch so winzig und zuckersüß
Die ganze Familie war draußen. Die Tür zum Innengehege stand offen, damit Bibi jederzeit rein konnte, falls ihr danach war. Ab und zu war sie dann auch mal kurz verschwunden, kam aber dann meistens schnell wieder heraus. Ich glaube am meisten nervös war Papa Sango. Er hielt sich abseits, hatte aber Bibi und das Baby immer im Blick. Im Video kann man sehen, wie er am Schluss aufgeregt und brummend über die Anlage lief, weil Bibi und die anderen ins Haus gingen. Er spurtete hinterher, drehte sich aber vorher noch mal um ob niemand kommt. Eine tolle Familie.
Mpenzi schaut zu Bibi und der kleinen Tilla
Im Hintergrund Sango
links Bibi, rechts Sango
Djambala (links) hat sich wohl auch etwas Winterspeck angefuttert
Nachbarin Fatou schaute auch immer wieder auf die Nachbaranlage.
Video vom ersten Ausflug nach Draußen
Es gibt dieses Jahr schon sehr viele Jungtiere im Zoo und im Tierpark. Hatte leider bisher noch nicht die Zeit alles zu sortieren und hier zu posten.
Auch werde ich noch auf einige Beiträge hier zurückkommen.
Ich wollte wenigstens erst einmal die aktuellen Bilder von Tilla zeigen.