Hallo Ludmila!
Ich wollte Dir schon längst auf Deinen wunderschönen Beitrag geantwortet haben, ich hatte schon ein paar mal angefangen zu schreiben... Na ja, so hole ich das jetzt schnellstens nach.
Der Palmitos Park in Gran Canaria muß aber echt toll sein. Du hast so interessant berichtet, was diesen Park bes. auszeichnet. Und die fantastischen, sehr gelungenen Fotos dazu - das ist schon alles sehr eindrucksvoll! Solche schönen Nahaufnahmen! Egal ob Tier oder Blume, das könnte man sich andauernd angucken. Ich kann aus alters- und gesundheitlichen Gründen dorthin niemals mehr reisen und so genieße ich es, wenn ich eure Bildbeiträge hier erleben kann.
Der Komodowaran schon ist toll, aber erst der weiße Pfau, der so stolz sein Rad zeigt. Wann erlebt man schon einen weißen Schwan! Der Marabu und auch alle Papageien, der Storch, der schwarze Schwan..., die wunderschönen Blumen! Toll, einfach!
Vielen Dank für Deine Mühe Deines Beitrages hier im Forum!
Ich freue mich schon auf den 2.Teil, den Du angekündigt hast!
Nola
Hallo UrsulaL.
Du hast recht mit der Bestimmung des Inkapapageis. Es ist wirklich ein Inkapapagei. Sicherheitshalber habe ich über Google Lens in dieser Sacher recherchiert.
Nola