Die Flugshows der Vögel im Palmitos Park sind sehr interessant. Der Park befindet sich in einer Schlucht. Die Vögel fliegen große Kreise über den benachbarten Berge, In diesem Jahr waren wir im Park an einem sehr heißem Tag. Deshalb wollten die Vögel nicht weit fliegen. Die Shows fangen immer mit den kleinen Raubvögeln an.
Die Eule wollte nicht fliegen.
Der Seriema hat bei Flugshow fleißig mitgemacht. Er kämpfte mit der Plasteschlange.
Den Papageien war auch zu warm. Sie flogen nur kurze Runden.
Die Marabu können auch fliegen.
Nach der Show haben wir noch die weißen Kängurus gesehen.
die Aufnahmen von der Flugsshow sind wunderbar geworden. Ich habe mir Foto für Foto in aller Ruhe angesehen. Wenn man die Eule anschaut, dann kann man verstehen, dass sie an dem Tag nicht fliegen will. Die Papageienfotos finde ich wunderschön. Das sind faszinierende Vögel.
Oh, ja, so eine Flugschau ist schon was Besonderes! Aber auch was Spannendes, daß die Tiere auch immer wieder zurückkommen! Sehr schöne Aufnahmen hast Du von den Flugtieren gemacht. Das Gesicht von der Eule, die ganz offensichtlich keine Lust hatte bei der Wärme zu fliegen, ist einfach köstlich! Die Papageien wirken auch toll, bes. die großen Aras. Auch der Marabu ist geflogen - klasse! Nach der Schau habt ihr weiße Kängurus gesehen! Das ist bestimmt eindrucksvoll, diese Tiere in weiß zu sehen. Vielen Dank für da Einstellen und Kommentieren der Bilder!
Liebe Ludmila, tolle Bilder hat Uwe von der Flugshow gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Vögel zurückkommen, überhaupt die Papageien. Ich habe auch noch nie Papageien in einer Flugshow gesehen. Sie sehen wunderschön aus. Die Gibbons und die weißen Kängurus gefallen mir auch sehr.
Liebe @UrsulaL ! Bei der Flugshow hat man uns erzählt, dass die Vögel manchmal nicht gleich zurück kommen. Am Abend sind meistens alle wieder da. Es ist nicht einfach draußen das Futter zu finden. Die Vögel aus dem Zoo sind gewöhnt gefüttert zu werden. Deswegen kommen sie zurück.