Hallo Gitta,
vielen Dank für Deinen Bericht aus Wuppertal und auch vielen Dank an Deinen Mann, der sich extra frei genommen hat, dass Du zu Lars fahren kannst - das macht nicht jeder Mann!
Ich befinde mich zwar noch in Urlaub, aber ich verfolge alles in und um Berlin genau. Und dass Lars so schnell nach Wuppertal *verfrachtet* wurde, hat mich dermaßen geschockt und dazu die Probleme mit Lisa, meine Gedanken hierzu möchte ich nicht schreiben, sie waren sehr radikal, sie haben mir u.a. die Lust auf einen Zoo ziemlich vermiest.
Deshalb bin ich nun ein wenig beruhigt, dass Lars sich doch recht schnell in die neue Situation eingefügt hat - und er hat endlich Spielzeug !!!! Dr.B. soll ja kein Internet haben, aber vielleicht wird er über Dritte informiert, dass Eisbären wirklich sehr verspielte Tiere sind und dass auch unsere Eisbären Spielzeug dringendst brauchen
Ich finde es auch toll, Gitta, dass Du mit den Pflegern sprechen konntest und viele Informationen für uns mitgebracht hast.
Ich muss gestehen, ich habe gleich nachgesehen, ob ich nicht hier von Zingst aus (Ostsee) Lars besuchen könnte, habe den Routenplaner befragt, aber es ist doch ein bißchen weit bis dort hin; da sind einige Eisbärfans aus NRW, die ich kenne, schon sehr nah am neuen *Lars-Leben*. Lars ist wirklich ein ganz hübscher Eisbär und das Foto, wie er Dich angesehen hat, ist wunderschön. Dass man auch einmal Lars im Wasser von unten beobachten kann, finde ich toll, wunderschöne Aufnahmen. Ob die Pfleger informiert worden sind, dass Lars so gerne Walnüsse frißt?
Ich hoffe, wir werden noch oft von Dir über Lars informiert???
Liebe Grüße
von Natty