Hallo Oma Lisa... Da wo du jetzt bist tut dir nichts mehr weh. Und da geht es dir gut.Ich werde mich immer dann dich Erinnern. Schade das du dein Enkel Knut nicht mehr kennen gelernt hast. Er ist ganz Papa Lars: Bitte grüße Thomas. Machs gut. Liebe Oma Lisa Deine Birgit B
Ich glaube der Umzug das alles Trumherum war zu viel.Man hätte vielleicht noch mit dem Umbau warten sollen.. Es gibt ein Sprichwort. Ein alter Baum verpflanzt man nicht.
ach, wie tut mir das so leid, erst der beschwerliche umzug, die 14 tage ( wenn ich recht unterrichtet bin ) nur auf den steinen , und jetzt tot. das hat ihr nicht gut getan, wenn sie auch krank war, eben deshalb.
Aber es tröstet mich,daß Lisa nun keine Schmerzem mehr hat.
Mein Mitgefühl gilt auch den Mitarbeitern des Tierparks Friedrichsfelde und des Tierparks Hellabrunn.Sie haben alles getan,um Lisa ein schönes Leben zu bieten. Es ist mit Sicherheit keine leichte Entscheidung gewesen,Lisa zu erlösen.
your beautiful photo just says everything - thanks! I like to think that Lisa is in the best hands now, having the best keeper any polar bear could have!
Hallo Ihr lieben... Bei Oma Lisa hat sich nicht nur der Leberkrebs und den Bauchspeicheldrüsen Krebs sondern auch eine Herzschwäche und eine Verknote Wirbelsäule wurde festgestellt das hat der Befund vom Pathologen ergeben laut Berliner Kurier.
Mensch muß Lisa gelitten haben... Das grenzt schon an Tierquälerei...
Oma Lisa wo du jetzt bis tut dir nichts mehr weh... Lg Birgit B
#14 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 28.11.2009 17:51
Hallo Birgit!
Sicherlich schlimm das Lisa gestorben ist. Sicher hatte sie Schmerzen, aber kannst du mir mal sagen wie man sie untersuchen soll.
Eine Untersuchung geht nur mit einer Narkose. Ich habe noch im Ohr wie geschrienen wurde das Lisa nakotisiert nach Berlin gebracht wurde. Von der Fahrt hat sie sicher nicht viel mitbekommen. Narkosen sind bei Eisbären nicht ohne und sonst kann man diese Tiere nicht untersuchen. Ich höre schon die Peta schreien und mit Anklagen winken.
Hier kann man die Technik der Menschen nicht anwenden, so schlimm es auch ist. Lisa ist ein Eisbär, der in Menschenalter zum Metusalem geworden ist.
Solltest du Beweise für Tierquälerei haben, so zeige die Tierparkdirektoren und Tierpfleger an. Hat du diese Beweise nicht, dann lasse bitte diese Vermutungen. Du tust damit vielen Menschen Unrecht, die bestimmt ihr Bestes für Lisa getan haben.
I am so sad. Rest in peace Oma Lisa. I adore you. You will always live in our hearts. Thank you for giving us Lars and Knut. We will never forget you and we will miss you so much. Sending you all my love, your friend Leti