Hallo Ludmilla,
vielen Dank für diese süßen Fotos! Am Samstag war ich nach einem Jahr endlich wieder mal live bei Knut im Zoo zu seinem Geburtstag. Leider hatte ich da kein Glück den Beiden beim Spielen zu sehen zu können. Denn während Gianna ganz außen links am Baum lag, hatte sich Knut total entgegengesetzt am Felsen niedergelassen und es kam keine Bewegung in die Beiden.... zumindest solange wie ich sie beobachtet habe. Eine Besucherin neben mir, meinte noch, der Knut schmollt, weil ihm Gianna die Torte weggeschnappt hat!
Wunderbar, das man auf Deinen Fotos sieht, wie schön die Zwei miteinander spielen können - das ist richtig goldig!!! Da wird einem selber richtig warm ums Herz!
Im Januar kann ich wieder in den Zoo und vielleicht habe ich dann auch ein kleines bischen Glück und erlebe live das Spiel dieser Zauberbären!
Schön, dass es soviele liebe Fotografen und Berichterstatter gibt, die uns am täglichen Leben von K+G teilhaben lassen - denn dieser Blog ist für uns Auswärtige immer das offene Fenster in den Zoo!
Danke - Liebe Grüße von Petra Z.