große Wäsche bei Siddy.........................
Knuti will sich nicht waschen....ganz im Gegenteil
http://pets.webshots.com/album/577417462NDncba
Viel Spass
petraw
große Wäsche bei Siddy.........................
Knuti will sich nicht waschen....ganz im Gegenteil
http://pets.webshots.com/album/577417462NDncba
Viel Spass
petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
Liebste Peppi 242
Übrigens heißt einer meiner Steinhunde auf der Terrasse auch Peppi!
Also ich muss ja gestehen, ich mag die Brownies genauso gerne wie die blacken Whities!
Und das Video ist einfach nur hinreißend!
Gitta
Hallo Petraw!
Ich habe Syddi sehr gern. Sie sieht Berni seht ähnlich. Das Video ist super. Ich habe leider sie noch nie so spielen gesehen.
LG
Hallo Petra
War da ein unsichtbarer Gegner im Wasser? Toll das Video von Siddy und toll deine Bilder.
Liebe Grüße
Marion
Hallo, liebe Petra.
Das sind ja süße Fotos von den Bären. Man könnte sie alle knuddeln, egal ob Braun-, Eis- oder Schwarzbär. Danke für`s Zeigen. Das Video ist auch einmalig.
Monika
PetraW,
es hat Vorteile alleine zu arbeiten, was für ein süßes Video von Siddy, schon die Fotos vorweg sind ganz zauberhaft,
aber das Video ist die Krönung.
Gianna und Knuti sowie, da bedarf es eigentlich keiner Worte, außer das die Aufnahmen sehr, sehr, schön sind.
Ich kann Knuti grinsen sehen, wie er den Salat frißt, mag er nicht, aber bevor etwas für Gianna übrig bleibt, frißt er es lieber selbst.
DANKE für diese tollen Fotos!
LG babs
Hallo Petra,
ohne viele Worte zu machen, schließ ich mich einfach an und sage nur - tolle Fotos und ein hammerstarkes Video!!!
GiselaH
guten morgen petra.w,die braunen haben mir sehr gut gefallen,war schön sie so nah anzuschauen,dankeschön lg UMCarmen
Einfach ein eigenes Forum erstellen |