Danke allen für das Lob! So eine HP sollte eigentlich viel mehr *gewartet* werden, d.h. immer wieder etwas Neues das Interesse der Besucher anlocken, aber wie das so ist bei mir: Ich habe einfach wenig Zeit dazu, versuche jedoch immer einige Updates einzubringen.
Was Hellabrunn anbetrifft: Ende Juni bin ich wieder in München, da gibt es dann eine Fortsetzung.
Noch etwas: Der Münchner Tierpfleger hat erzählt, dass er schon für mehrere tausend Euro Spielzeug für die Eisbären gekauft hat, u.a. auch das Spielzeug mit den drei Kugeln, das er in Berlin bei Knut so toll fand. Ja, die Eisbären werden es gut haben, schade, dass ich wahrscheinlich nicht zur Eröffnung dabei sein kann, bzw. bei der Rückkehr der Eisbären, das hätte mich sehr interessiert.
Es gibt auch eine andere Version, so etwa die, dass manche Münchner Besucher im Tierpark an die Direktion geschrieben haben und nachfragten, warum so viel *Müll* in dem Eisbärgehege sei. So etwas gibt es auch!!! Hier in Berlin wären die großen Eisbären glücklich, hätten sie nur ein Viertel Spielzeug von dem, was es in München gab.
Glaubt denn irgendjemand, dass in Berlin sich etwas ändern wird bezüglich eines Neu- oder Umbaus der großen Anlage? Ich glaube nichts mehr!
Natty