Habe heute mein verlängertes Wochenende mit einem Besuch bei Knut eingeläutet. Dieser schien heute lieber Abstand zu Gianna halten zu wollen. Brüllte sie auch einmal sehr laut an. Sein Brüllen ist furchterregend. Er ist wirklich kein Kuscheltier, obwohl seine Augen das Gegenteil versprechen. Hier ein paar Fotos von Knut und anderen "Cuties", der gedeckte Tisch spielte oft eine Rolle:
Hallo Barbara, DANKE für diese tollen Fotos! Da die Erinnerung noch recht frisch ist, macht es noch mehr Spaß! Die Nasenbären hatte ich mir gemäß der Fotos auch größer vorgestellt, aber total niedlich sind sie! Das eine Nasenbärchen war hinter dem Baumstamm emsig an graben, leise sag ich zu ihm -Nasi, wenn du weiter so gräbst kommst du in Australien raus!- Er guckte auf und lief davon! Auch Siddy guckt so niedlich das meine Begleiterin meinte -man könnte sie in den Arm nehmen und kuscheln- ob Siddy das gefallen hätte? Ich wage es zu bezweifeln. Und Knutis Blicke? Die täuschen auch darüber hinweg, aber er ist ein Eisbär und was für einer!
danke für die schönen Aufnahmen. Die Murmeltiere im Zoo habe ich schon gesucht, aber wenn sie den Winterschlaf gar nicht auf der Außenanlage verbringen, kann ich ja lange warten. Dann eben beim nächsten mal.
Das Steinböckchen ist ja soo süß und auch die Wölfe gut getroffen.
Knuti und Gio sind wohl gerade etwas auf Distanz, aber das soll ja in den besten Familien vorkommen Wenn's ums Futter geht, versteht so mancher eben gar keinen Spaß.
#6 von
Christina_M
(
gelöscht
)
, 13.05.2010 13:05
Zitat von babs Auch Siddy guckt so niedlich das meine Begleiterin meinte -man könnte sie in den Arm nehmen und kuscheln- ob Siddy das gefallen hätte? Ich wage es zu bezweifeln. Und Knutis Blicke? Die täuschen auch darüber hinweg, aber er ist ein Eisbär und was für einer!
LG babs
Liebe Babs,
auch die Pfleger sagen, Siddy guckt wie der perfekte liebe Teddybär - aber gerade sie ist diejenige, mit der man eine Begegnung sehr wahrscheinlich, und das sehr schnell, nicht überleben würde.