Gitta nachdem du weg warst gab es da noch eine kurze Klopperei mit ordentlich Gebrüll von dem Kleinen. Die Tage des Jammerns sind vorbei,jetzt wird ordentlich gebrummt.
Hat ihm aber auch nichts geholfen . Mama hat ihn mal ganz kurz gelassen,und dann ist sie wieder aufgestanden und hat ihn abgeschüttelt.Mann, war der wütend.
Gitta, das ist einfach nur niedlich ! Ich kann sooo gut verstehen, dass du so oft nach Gangelt fährst. Gehörst du dort eigentlich schon zum Inventar ? Ich weiß bald gar nicht mehr, wie ich meiner Begeisterung Ausdruck geben soll. Hoffentlich ist Bärchen Nummer 3 auch noch an die Milchbar gekommen. Ich glaube, der hat an der falschen Stelle gesucht.
@ Bea,
jetzt hast du meine Frage schon beantwortet - Gedankenübertragung . Die Kleinen werden sicher bald an vielem Eßbaren herumknuspern und dann bekommt Nummer 3 hoffentlich auch eine gehörige Portion ab.
Nummer 3 ist ein ganz Krawetziger! Der kommt meistens zu spät und beißt den anderen dann mit Schmackes ins Hinterteil. Die eine Mama ziert sich aber allgemein; ich weiß nicht, ob sie nicht genug Milch hat oder sonstige Probleme. Die andere säugt auch manchmal alle Viere.
Leider trifft man so gut wie nie einen Pfleger, um ihn einmal zu fragen, inwieweit die Kleinen gefüttert werden.
Allerdings sehen sie vom Phänotypus alle recht gesund und munter aus.
oops, da versuchen ja alle 4 an die Milchbar zu kommen . Die Nummer 3 oder 4, die habe ich erst gar nicht gesehen . Da ist es ja Nummer 4 oder 3( ), die da am falschen Ende sucht.
Wenn die Kleinen alle recht propper sind, dann bin ich ja beruhigt . Manchmal geht das im Tierreich (für zartes Frauenempfinden ) ja ziemlich "hart" zu.
Eine Geschichte witziger als die andere - hoffentlich sind die Kleinen noch lange so klein, damit Gitta uns Geschichten auftischen kann. Sie sind entzückend - oder sagte ich das schon...?
Bea Gisela walli babs Martina Ludmila Goldie[/size]
Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare!
[size=150]Goldie
Auch wenn die Bärenkinder groß sind, werde ich noch nach Gangelt fahren. Es ist dort ganz allgemein wunderschön zu laufen und in der Woche und sogar am Wochenende nicht sehr überlaufen. Ich liebe das! Und Dusty geht auch sehr gerne dort spazieren.