Liebe Monika,
ich werde auf jeden Fall meinen Besuch nachholen, vielleicht treffen wir uns dann, das wäre sehr schön.
Liebe Grüße,
Sylvia
Liebe Monika,
ich werde auf jeden Fall meinen Besuch nachholen, vielleicht treffen wir uns dann, das wäre sehr schön.
Liebe Grüße,
Sylvia
Hallo, lieber Lars.[/size]
Wenn Du heute Deine Kleidung wechseln möchtest - kein Problem. Ich bin gerne bereit, Dein Winterfell zu waschen!
Du musst es mir nur zuschicken.
Komme gut durch den Tag und genieße Deinen Pool.
]
Moni-Bild
[size=150]Dein Waschbär aus Gangelt
mein lieber lars ,
ich hoffe dir wird es heute nicht zu heiß
walli
danke monika
Gitta
Wieder tolle Gemeinschaftsarbeit!
Liebe Grüße
Monika
Hallo Ihr Lieben,[/size]
Hier kommen wieder neue Photos von unserem Grossen !!!
http://www.zoo-wuppertal.net/4-tiere/s-r...-larsallein.htm
[size=150]Bis später
Danke Conny, auch von mir .
Grüssle von isle
Hallo Monika und Gitta,
die Waschbären sind . Aber mit einem Eisbärfell hätten sie wohl wirklich ihre liebe Not. Vor allem deshalb, weil der Bär garantiert noch drin steckt .
Danke für die neuen Fotos von Lars. Seine kleine Wasserpfütze hat garantiert Badewannentemperatur . Sicher lassen die Pfleger bei dieser Hitze oft frisches und vor allem kaltes Wasser nachlaufen.
GiselaH
Menno - ich habe Hirnerweichung und musste erst einmal Fehler korrigieren.
@ Conny
Danke für die neusten Bilder von Lars!
Liebe Grüße
Angela
Monika, Gitta,[/size]
wirklich schöne Gemeinschaftsarbeit. Wenn Tier und Mensch zusammenhalten dann kann es
doch nur gut werden!
ConnyHH,
danke für die Info!
[size=150]Lars,
ja mein Großer, so ist es gut. Nichts überstürzen, immer ganz langsam!
Du siehst heute besser aus als ich, Großer! Mir ist nur warm, ich falle von
einer Ecke in die andere und mache auch gaaaaanz langsam!
das es stetig aufwärts geht!
LG babs
Hallo Großer !
Heute gibt's Besuch - hoffentlich muss keiner zu sehr schwitzen, du schon gar nicht! Dein Wasser ist hoffentlich schön kühl?!
Einen angenehm temperierten Tag dir und deinen Gästen! Ich freue mich auf aktuelle Fotos vom schon fast ganz gesunden!!! Knut-Papa !
Goldammer
Ich möchte an dieser Stelle auch den Fotografen von der Zoo Wuppertal net Seite danken, die uns immer wieder mit neuen Fotos von Lars versorgen. Ich hoffe, dass Lars nun das gröbste überstanden hat und freue mich sehr.
Wir möchten unseren heutigen Besuch bei Lars und seinen tollen Pflegern in Wuppertal zum Anlass nehmen, dieses Thema - so traurig es auch noch immer ist - zu schliessen...[/size]
Gleichzeitig haben wir ein neues Unterforum "Lars alleine in Wuppertal - Lars alone in Wuppertal" eröffnet.
In Kürze wird hier jedoch noch ein Nachruf für die wunderschöne Jerka eingestellt.
[size=150]Unser Dank geht an den Zoo Wuppertal - vorrangig an die Pfleger und das Ärzteteam, die sich aufopferungsvoll und rund um die Uhr um Jerka & Lars gekümmert und bei Jerka den Kampf leider verloren haben.
Des weiteren möchten wir dem Betreiber der Homepage Wupperatal.net danken, der über seine Seite stets die neuesten Informationen und Bilder in dieser schweren Zeit eingestellt hat.
Und zuguterletzt danken wir unseren Mitgliedern hier im Forum, die - wenn es auch in so manchen Momenten sehr schwer gefallen ist - immer die nötige Ruhe und Verschwiegenheit gewahrt haben.
Gedächtnisse an Jerka[/size]
Unten an die Seite gibt es ein Diashow über Jerka.
[size=150]Memories of Jerka
At the bottom of the page is a slide show about Jerka.
Anmerkung der Admins: hier sind keine Beiträge mehr möglich.
Frans hat den Nachruf für Jerka auch nochmal in "Lars alleine in Wuppertal - Lars alone in Wuppertal" eingestellt
Einfach ein eigenes Forum erstellen |