Toll, toll, toll, was soll ich sonst sagen außer toll! Heißt der eine Marabu etwa Else? BaoBao sei alles gegönnt, was sein kleines Leben fröhlich macht, immerhin ist er auch eine Berühmtheit, gell! Ich freue mich auch schon auf die wasserspielenden Ladies! Sie sind so zauberhaft und..... lassen wir das, das Gehege setzt mir sehr zu!
was für eine Hammer-Co-Produktion !!! Man merkt wie sympathisch Ihr Euch seid und das Ihr einen bezaubernden Tag miteinander in Knut-City im Zoo verbracht habt...
Toll Bilder, toller Bericht, tolle Stimmung und das eine Bild von Bao Bao ist der Oberhammer.
Ich danke Euch vielmals und knuddel Euch beide ganz dolle
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
Das habt Ihr zusammen wirklich toll hingekriegt! Ganz großes Lob, die Idee eines gemeinsamen Berichts ist genial. DAnke für Eure Mühe und die schönen Bilder!
Schöne Bilder und ein schöner kleiner Bericht! Ihr habt es ganz offensichtlich im Zoo sehr genossen, was mich sehr freut.
Schade dass ich nicht in Bärlin gewesen bin, sonst hätte ich gern ein Zeitfenster gehabt, um ein paar Wege mit Euch gemeinsam zurückzulegen. Naja, nächstes Mal. Ihr kommt ja sicher noch öfter, gelle?
Viktor
"Jeder Tag soll und muss seinen Sinn haben, und erhalten soll er ihn nicht vom Zufall, sondern von mir." (Rainer Maria Rilke)
Isle und Cleo, das habt ihr Zwei ganz wunderbar gemacht Euro Co-Produktion finde ich superklasse! Das hatte einen ganz hohen Spaßfaktor Ich habe eure Bilder schon zwei mal angesehen und auch die Kommentare von euch und den anderen gelesen Das Bild mit dem Auerochsen?, der von dem Pfleger liebevoll gestreichelt wurde, ging mir total ans Herz Der Oberhammer aber ist das Bild von Baobao mit der heraushängenden Zunge Das ist ein toller Schnappschuss Ihr Zwei braucht euch gar nicht hinter den anderen Fototanten zu verstecken Weiter so
ich schließe mich gleich mal Steffi an und drücke damit meine Begeisterung für Eure liebevolle Teamarbeit aus! Es macht riesigen Spaß, mit Euch den Tag zu verbringen! Ich wäre zu gern mal mit dabei, wirklich!
hallo,cleo, isle, was für wunderschöne bilder aus dem gesamten berliner zoo!!! es ist ein wahres vergnügen, alle anzuschauen, und wer da doch mitschwimmen könnte !!!! bei der tropenhitze. danke euch beiden