Ganz pünktlich haben wir uns um 9.30Uhr bei unseren Lieblingen getroffen und zum Glück waren wir Vier (isle+Mann,cleo+Mann)uns auch sympatisch , so daß einem schönen Tag im Zoo nichts im Wege stand. Da und nicht gerade in Spiellaune waren gingen wir zu den 3 Ladys.
Sie zeigten sich uns in ihrer ganzen Schönheit [url][/url] Wir warteten auf die Fütterung und haben dann begeistert zu gesehen.
ganz elegant wurde das Brötchen auf der Tatze balanciert
jetzt war ich gerade so schön am Lesen und Schauen und schwupps, geht es auf einmal nicht mehr weiter . Das ist doch bestimmt nur Teil 1 deines Berichtes oder???? Bisher liest er sich super und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
Nach der Fütterung haben wir uns zu einem Rundgang durch den Zoo entschlossen. Da wir vi........... el zu bereden hatten (Wir mussten uns ja erst einmal kennenlernen ) gab es nicht von jeder Tierart, an der wir vorbei gegangen sind, ein Bild. Ihr versteht ..... . Wir haben uns aber Mühe gegeben !
Das ist ja vielleicht eine coole Idee, dass Ihr beide zusammen arbeitet! Wie schön, dass Ihr euch so gut verstanden habt. So ganz langsam lernen sich alle Knutianer persönlich kennen.
Einen schönen Tag habt Ihr verlebt und ganz tolle Bilder gemacht. Ich liebe ja immer die Bilder von den 3 Damen, die ganz selbstvergessen ihre Nahrung auf den Tatzen balancieren.
Und Gianna ist für mich die schönste Eisbärin, die ich je gesehen habe; sozusagen die Inkarnatíon der Eisbärinnenästhetik.
ja isle, ich fand die Fütterungen auch schön , aber hast du gesehen hier gab es alles roh , Hier macht sich keiner die mühe wie wir, kochen backen, braten und schön anrichten oje ich bin albern [url][/url] und schon steht sogar das Bild auf dem Kopf
Auf unserem Rundgang fiehl mir dieser schön gefiederte Vogel auf
Ihn oder Sie fand ich auch interessant
Hier wurde jemand besonders verwöhnt, mit Streicheleinheiten. Toll zu sehen, wie ein Pfleger sein Tier liebt.