Eine Woche war ich nicht im Zoo, doch für mich waren es gefühlte 4 Wochen.
Das kam wohl daher, dass ich unbedingt das Elefantenbaby sehen wollte, so einen kleinen Elefanten habe ich noch nie gesehen.
Eine Minute nach 9 Uhr stand ich vor dem Elefantenhaus, aber es öffnet im Moment erst ab 11 Uhr.
Ich traf Sylvia S und ihre Freundin Yvonne, wir waren verabredet und wussten ja, wo wir uns treffen werden. Die beiden sind ja auch so von der Knutitis befallen, dass sie geradewegs aus der Luft in den Zoo " fielen".
So gingen wir eilenden Schrittes gemeinsam zu Knut - der spielte schläfrig mit dem Schlauch und konnte sich nicht entscheiden, ob er erst einmal gar nichts tun möchte.
Um 9.30 Uhr kam Yeo dazu und da Knut fest schlief, gingen wir zu den Flusspferden.
Die beiden kleinen Damen pflügten durchs Wasser, die größere biss der kleinen in den Po.
Es hat einige Zeit gedauert, bis die jüngere sich wehrte, die Mutter schaute gelangweilt zu.
Die Streitereien waren schnell vergessen, denn jetzt war die Milchbar eröffnet.
Knut schlief immer noch und es war an der Zeit, seine Verwandschaft zu besuchen.
Lars saß auf seinem Stammplatz, in der Sonne konnte man wunderschön sein Schattenbild sehen.