Herzlichen Dank für deine Bilder, Gisela. Hoffen wir für Lars das er sich erholt und wieder Gesund werd.
Frans
Herzlichen Dank für deine Bilder, Gisela. Hoffen wir für Lars das er sich erholt und wieder Gesund werd.
Frans
Hallo Frans,
wenn wir ALLE die dann wird es
schon werden. Lars muss zunehmen, das ist klar!
Manch eine Frau wuerde davon traemen.
Ich glaube ganz fest daran das es wieder wird.
Ich hoffe auch sehr das man die Ursache dafuer findet, damit
es nie, nie wieder passieren wird!
LG babs
Die Pfleger haben eine Dusche für Lars installiert um das Gehege abzukühlen:
LG
Hallo Lumila,
das ist aber schoen, da freut Lars sich sicher!
LG babs
Hihi, Babs,
wir hatten gestern den Eindruck, er freut sich erst hinterher .
Als wir den künstlichen Regen in Augenschein genommen haben, war von Lars nichts zu sehen. Vielleicht ein Zufall, vielleicht mochte er aber auch nicht von oben bedröppelt werden .
Er hat aber im Anschluss die feuchten Steine und die frische Luft genossen.
GiselaH
Hallo GiselaH,
war ihm vielleicht ungewohnt.
Aber schon die feuchten Steine werden ihm sicher gut tun.
Wenn es in Wupperthal so heiss ist wie hier, dann goenne ich
Lars alles was ich nicht haben kann, hauptsache ihm geht es gut.
Regen wird er kennen, aber wenn er das nicht so richtig zuordnen kann,
hat er vielleicht auch nur Angst.
LG babs
Hallo Wuppertalreisende ,
es ist ja wirklich große Klasse, dass ihr Lars in großer Formation besucht hab und uns die Bilder von Lars zeigt. Danke, danke! für Lars. Um zu vergleichen wie Lars vor seiner Erkrankung aussah, ist das Bild, dass Conny unter ihre Beiträge setzt sehr aussagekräftig.
Bärige Grüße aus Berlin,
Rena
@Rena
... genau das habe ich auch gedacht... man vergleicht diese Bilder unweigerlich.
Genau zu dieser Topform muss Lars wieder finden und seit gestern bin ich 100%-ig davon überzeugt, das er genau das - mit Hilfe seiner beiden tollen Pfleger - auch schafft !!!
Was man vielleicht auch noch erwähnen sollte: zu dem Krankheitsbefall kam auch noch ein Fellwechsel bei Lars hinzu. Zwischen seinen Hinterläufen ist es noch sehr gut zu erkennen, denn da hängen ganze Fellbüschel herunter.
Hallo ConnyHH,
einen schönen Bären kann nichts entstellen!
Egal ob Fellbüschel, die man dann erst so richtig sieht, wenn man es weiß. hab grad nochmal auf
das Bild von GiselaH geschaut, da fiel es mir erst auf.
Insgesamt macht Lars aber einen stabilen Eindruck, seine Augen gucken auch recht
interessiert. Ich bin auch total zuversichtlich.
Manch eine Frau träumt davon, wenn zu ihr einer sagen würde -du mußt noch 50 kg zunehmen-
Geben wir ihm alle zeit der Welt, dann wird es schon werden. Man bedenke auch die Temperaturen.
Ich leide schon wie ein Hund und ich war nicht krank.
LG babs
Thank you all for visiting Lars and assuring us that he is being well cared for.......especially, thanks for the pictures....dear, papa Lars....get well soon! xo -judi
Gut zu sehen, dass es Lars besser geht und er aktiv in seinem Gehege sich bewegt. Bin glücklich . Danke für eure Fotos , aber wo sind die restlichen Fotos und der Bericht. Los hopp,hopp im Galopp .
Entschuldigung , er steht an anderer Stelle. (Nachtrag)
Mein persönlicher Bericht steht hier:
viewtopic.php?f=78&t=4063&start=0
Gitta
Danke für die Fotos von Lars..
hauptsache er frißt....
Lars werde schnell wieder gesund
vielleicht kommst du wieder nach Berlin zu deinen Damen die dich wieder verwöhnen
ich würde es mir ´so wünschen für dich
Lg deine Birgit B
Danke für die vielen Infos ( berichte und Bilder ) zu Lars - ich bin auch richtig erleichtert das es ihm wieder besser geht! Da fällt auch mir ein großer Stein vom Herzen!! Endlich mal wieder ein paar gute Nachrichten!
Petra z.
Danke Gisela, Conny und Ludmilla, auch Euch für die schönen Fotos von Lars und seiner Dusche und für Eure aufschlussreichen Worte!
Bitte mehr (wenn's gibt)!
Goldammer
Einfach ein eigenes Forum erstellen |