Hallo Frans, lassen wir die Seele fliegen? Ich ja!!!!!!! Lars sieht doch wirklich gut aus, oder? Ich freue mich so sehr, so tolle Bilder von ihm zu sehen!
ach,lars habe ich mich auf diese bilder gefreut du machst das ganz richtig,etwas spielen ,wassergymnastik,fressen und dann ein schläfchen so wirst du bestimmt bald wieder gesund aber ein paar kilo mein großer muß du schon noch zulegen du bist ein toller und wunderschöner eisbär ,du bist lars
#8 von
Christina_M
(
gelöscht
)
, 04.07.2010 20:41
Liebe Gitta, dankedankedankeschön!!! Ich hab mich schon so auf neue Bilder von Lars gefreut und bin ganz zuversichtlich dass es jetzt weiter bergauf geht mit ihm.
#10 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 04.07.2010 20:43
Lieber Lars,
wunderschön siehst Du aus! Es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht - nur vergesse bitte das Fressen nicht. Irgendwo wartet eine schöne Eisbärdame auf Dich - und der musst Du ja was bieten. Ich stehe ja auf die reiferen Herren - und da bist Du halt eben der Schönste und Beste.
Ach Lars, ich bin so glücklich, dass es dir besser geht, dass du schon wieder das Ballspielen genießen kannst und offensichtlich einen sehr vernünftigen, harmonischen Tagesablauf hast - vielleicht trauern wir um deine Jerka mehr als du? Das wäre dir zu wünschen. Ich könnte dich umarmen, du Schöner - aber ich glaube, trotz 50 kg Verlust auf den Rippen und weniger Kraft in den Tatzen würde mir das schlecht bekommen[/size] Also streichle ich mal in Gedanken deine Nase - und freue mich auf alles, was noch von dir kommt....
Liebe Gitta, danke für Deine ersten Fotos und die fröhlichen Zeilen. Hoffentlich schreitet die Genesung bei Lars weiter voran. Die Fotos von Dir machen Hoffnung. Das Gesicht ist zwar noch recht eingefallen, aber er hebt seinen Kopf und wie er den Fisch frisst, Welten von dem entfernt, was ich vor zwei Wochen gesehen habe. Jetzt müssen wir noch hoffen, dass die Ursache dieser schweren Erkrankung gefunden wird und der Wuppertaler Zoo dann entsprechend darauf reagiert.
ich bin ja so froh, dass es dir so viel besser geht und du auch gut bei Hunger bist. Dein Blick ist so wach und konzentriert, dass Du sicher erkennst, wer es gut mit dir meint und sich kaum jemand heranwagen wird, der das nicht tut. Erhol dich weiter so gut und lass dich noch mehr aufpeppeln.
Ganz lieben Dank an Gitta, dass sie uns die Aufnahmen von dir so schnell gezeigt hat.