Heute war ich einer der glücklichsten Eisbären. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Freude mir Deine Geschenke gemacht haben. Ich habe mich sehr lange damit beschäftigt! Hier vorab nur 4 Bilder. Meine Ghostwriterin ist im Moment im Dauereinsatz!!
Lieber Dusty, irgendwie ahnte ich es schon, dass du weißt was Eisbären mögen (natürlich auch was Frauen mögen ). Es ist klasse mit anzusehen, wie dieser äusserst Super Lars damit spielt.
Herzlichen Dank an dich, du kluger Hund und auch an dein Superfrauchen.
wie schön Lars mit diesen Geschenken spielt......einfach goldig.Und welche Freude, dass es ihm soviel besser geht
an die Ghostwriterin
ich freue mich schon auf weitere Fotos und war in Gedanken bei Euch.....Hatte mir auch schon überlegt, überraschend dazu zu kommen, aber leider hat mir mein verrenkter Halswirbel einen Strich durch diese Rechnung gemacht Vielleicht sehen wir uns am nächsten Sonntag bei Knut?
Liebe Grüße Petraw
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich...................
#9 von
AdsBot [Google]
(
gelöscht
)
, 14.08.2010 07:56
Lieber Dusty, liebe Frau Gitta!
In großer Dankbarkeit und Bewunderung verneige ich mich vor Euch und grüße sehr herzlich! Ich habe die schönen Sachen mit in mein Innengehege genommen, die halbe Nacht noch gespielt und bin dann, mit den Spielsachen in meinen Tatzen, eingeschlafen. [/size]
Moni-Bild
[size=150]Den Besuch von so hübschen Damen habe ich sehr genossen und da ich ja sehr gut riechen kann, rufe ich Euch zu:
Gitta, danke für den kleinen Vorgeschmack. Ich hatte nicht erwartet, daß du es tatsächlich noch schaffst zumindest ein paar Fotos einzustellen.
Es war auch für mich ein superschöner Tag mit gaaaaaaanz viel Freude an einem spielenden, schwimmenden,tauchenden Lars, einem wie immer sehr schön gepflegten Zoo und seinen Tieren, unglaublich nettem Servicepersonal aus dem Restaurantbereich, und last but not least, mit euch verrückter Meute.
das ist ja ein Ding, dass ich die ersten Fotos von eurem Besuch bei Lars erst heute Nachmittag entdecke !!!! Es ist so schön zu sehen, wie Lars sich mit den Geschenken beschäftigt. Da hatten Dusty und du wirklich eine super Idee . Ich freue mich schon auf weitere Fotos - auf gaaanz viele .
Hallo Gitta das ist ja ganz toll, dass Lars sein neues Spielzeug sofort in Augenschein genommen hatt. Danke GB Pics Für die ersten Fotos. Ich freue mich schon auf den Nachschlag. cleo
#14 von
Patricia Roberts
(
gelöscht
)
, 14.08.2010 18:38
Dear Dusty, thank you so much for helping Frauken to post her first pics!! And also tell her that I am waiting for the rest of them AND the whole story. And OH JEE, this Lars-guy knows that he is a spoiled bear, and this not only because of the toys he got but also because of all the female attention.