ZitatDank zahlreicher Neuankömmlinge im Frühling und Frühsommer gibt es jede Menge Arbeit im VIER PFOTEN Großkatzenrefugium. Neben den Löwen Saba und Seeta leben sich auch drei Hyänen ein – die ersten in LIONSROCK.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.vier-pfoten.de/website/output.php?id=1212&idcontent=3604&language=1">http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1</a><!-- m -->
Meine Güte, ich bekomme immer wieder eine Gänsehaut wenn ich lese, unter welch schrecklichen Bedingungen Tiere heute noch gehalten werden. Das ist einfach nur furchtbar . Es ist gut zu lesen, dass einigen dieser geschundenen Kreaturen geholfen werden konnte. Lions Rock ist ein tolles Projekt!
VIER PFOTEN: Neues Leben für kleinen jordanischen Tiger auf LIONSROCK
Die 'Princess Alia Foundation' in Jordanien rettete den kleinen Bahar - durch die Kooperation mit VIER PFOTEN erwartet ihn nun ein Leben auf der südafrikanischen Großkatzenstation.
Die von VIER PFOTEN geführte Großkatzenstation LIONSROCK hat einen kleinen Neuzugang: Der von der jordanischen Princess Alia Foundation gerettete Tiger Bahar kam gestern, Samstag, gut auf der Station an. Dort wird der sechs Monate alte Tiger ein tiergerechtes Leben in großem Gehege und ohne Gefahr durch Menschenhand verbringen.
Ein schönes Leben wünsche ich Dir lieber Bahar !!!
Danke Vier Pfoten !!!
P.S.: Doch Bahar wird nicht lange das neueste Mitglied von LIONSROCK sein: Bereits am Dienstag werden eine Löwin und ein weiterer Tiger aus Bulgarien erwartet....
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.
- gottseidank nach 2 Stunden unter Kontrolle und alle Löwen in Sicherheit !
Im VIER PFOTEN Großkatzenrefugium LIONSROCK ist ein Feuer ausgebrochen, das offenbar von Schleifarbeiten beim Bau neuer Löwen-Areale ausgelöst wurde. Durch das trockene Gras breiteten sich die Flammen schnell aus – eine häufige Ursache für Großbrände in Südafrika. Das LIONSROCK Team reagierte schnell und effizient...
Liebe Conny, vielen Dank für das zauberhafte Video, das mich sehr berührt. Ich halte viel von "Vier-Pfoten" und spende daher seit Jahren regelmäßig etwas an diese Organisation. Wenn ich nun Videos wie dieses sehe, dann freue ich mich und bin überzeugt, sie weiter zu unterstützen. Bin auch immer glücklich über jeden Bären, den sie retten (letztlich Bummi u. Tapsi). Liebe Grüsse Gaby